- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr grosszügig angelegt,viele kleine Bungalows und einstöckige Bauten.Der Garten ist wunderschön und es gibt sehr schöne Blumen Sträucher und Bäume. Im Bereich der Rezeption und auch rundherum gibt es WLan. Ausserdem ist im Hotel ein Internet Corner mit gratis Internet. Wir hatten All Inklusive. Gäste waren von unterschiedlicher Struktur.Sehr viele ältere Herrschaften und viel junge Leute. Haupsächlich Belgier Deutsche Holländer und Tschechen.Sehr viel Paare und Kinder. Den Schönsten Ausblick hat man auf der oberen Terasse. Das ist so fantastisch...... Wenn es sehr windig ist,dann kann man leider nicht im Aussenriff schnorcheln,was sehr schade ist. Aber hier kann keiner etwas dafür. Das Hotel ist insgesammt sehr ruhig,auch am Abend. Um 22.30 ist auch die Abendshow vorbei . Dieses Hotel hat einfach Atmosphäre und meine zwei Cousinen und ich haben uns sehr wohlgefühlt.Wir hatten sehr viel Spass . Immer wieder ist es wichtig sich seinen Urlaub selbst zu gestalten und nicht jedem und allem die Schuld für einen verpatzten Urlaub geben.
Die Zimmer sind geräumig , die Möbel aber schon etwas älter. So manche Matratze müßte schon ausgewechselt werdentDusche mit flachem Einstieg.WC ist im Bad. Tee, Kaffee und ein Heisswasserkocher waren vorhanden. Alle Zimmer haben Balkon und Klimaanlage ,die manchmal ganz schön laut zu hören ist. Zimmer mit Meerblick sind wunderbar, weil jeden Tag die Sonne im Meer aufgeht und das ein fantastischer Anblick ist.
Es gibt ein Hauptrestaurant für Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Hier wird alles sehr schön präsentiert.Getränke werden serviert und es gibt Stoffservietten.Die Köche sind sehr nett und freundlich. Jeden Abend gibt es ein anderes Landestypisches Motto und es wird auch dementsprechend dekoriert. Es gibt noch ein Italienisches Spezialitätenrestaurant in das sich am Abend die Beachbar verwandelt. Leider gibt es dort auch am Abend nur Plastikgläser
Das Personal im Service ist sehr freundlich und fleissig. Besonders lieb sind Ragab und Mohammed Ali auf der Terasse. Jeden Tag sind sie gut aufgelegt und fleissig, trotz der Hitze. Auch der Hotelmanager Hr.Hagag macht seinen Job sehr gut. Wir wurden sehr freundlich empfangen,man spricht deutsch in der Rezeption. Zimmerreinigung war ok. mit den süssen Gebilden aus Handtüchern und gestreuten Blumen. Wir hatten keine Beschwerden ,aber ich bin mir sicher das man eine Lösung gefunden hätte, weil alle sehr bemüht sind.
Die Anlage ist sehr weitläufig, sodass man sehr gut zu Fuß sein sollte.Je nachdem wo man sein Zimmer hat,ist es ein gutes Stück entweder zum Strand oder ins Hauptrestaurant. Shoping ist im Hotel möglich,haben wir aber nicht genützt. Einmal machten wir einen kleinen Ausflug nach Porto Ghalib.Man kann mit dem Bus fahren,kostet ca.2 €.Ist aber nichts Aufregendes. Im Hotel ist es aber viel gemütlicher,weil es eine gute Atmosphäre hat.Das Riff ist wunderschön.Bei zu starkem Wind gibt es ein Inneriff.Es sieht sellenweise wie eine grosse bunte Blumenwiese aus. Das Beste ist die Alleinlage des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist sehr weitläufig und grosszügig. Die Liegen sind aus Holz und haben weiche Auflagen. Duschen und WC sind vorhanden. Es gibt ganz liebe Animateure die aber nicht aufdringlich waren. Ausser schnorcheln waren wir nicht aktiv. Der Pool ist auch relativ ruhig und gut angelegt.Ausserdem gibt es noch einen Ruhepool ohne Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | brigitte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 24 |