- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir verbrachten im November 2010 eine Woche im Hotel zum Schnorcheln und sonnen. Während unseres Aufenthalts war das Hotel sehr gut besucht, überwiegend Belgier, viele Deutsche, wenige Engländer, Italiener, etc.. Unser Zimmer war ok, zweckmäßig eingerichtet, Zimmersafe, TV mit einigen deutschen Programmen, die Matratzen in den Betten nach unserem Empfinden zu hart (die auf Nachfrage zur Verfügung gestellten, angebl. „weichen“ Matratzen brachten auch keine Besserung), im Bad an der Decke Schimmelbildung. Aus, bzw. im Wandschrank starke Geruchsbelästigung. Das Buffet war sehr reichhaltig. Wirklich eine große Auswahl, so dass man immer etwas zum Essen fand. Das Niveau war nach unserem Geschmack was man in Deutschland mit „gut bürgerlich“ umschreiben würde. Da die Anlage sehr gut besucht war, musste man ab und zu auch mal Schlange stehen. Und seltsamerweise gingen beim Frühstück oft die Kaffeelöffel aus, also bitte gut drauf aufpassen ;-). Auf angemessene Kleidung im Restaurant wird seitens des Hotels sehr viel Wert gelegt. Zum Personal: Sehr freundlich, aber nach unserem dafürhalten eindeutig überfordert. Abräumen von leeren Tellern, herrichten der Tische für neue Gäste, könnte besser funktionieren. Beim Abendessen kam es öfters vor, dass man wirklich lange auf sein Getränk warten musste, egal was man bestellt hatte. An der Strandbar nicht besser. An der Bar in der Lobby am schlimmsten. Außer beim Abendessen sind wir dazu übergegangen uns unsere Getränke selbst zu holen, was uns aber nichts ausmachte. Auch noch unsere Meinung zu den hier viel erwähnten Plastikflaschen: wer nicht will, muss sie ja nicht verwenden, da ich an jeder Bar Mineralwasser in einem Becher bzw. Glas bekomme. Wenn wir jedoch am Strand auf unseren Liegestühlen lagen, waren wir recht froh über unsere gefüllte Wasserflasche. Was uns sehr gut gefallen hat war der neue Spa/Wellnessbereich. Zusammengefasst: Die recht einfache Anlage ist schon etwas „in die Jahre gekommen“. Anstatt weitere 150 Zimmer zu bauen (die wohl Februar 2011 bezugsfertig sein sollen) hätte das Geld lieber in Renovationsmaßnahmen investiert werden sollen, wie z.B: die Schimmelbeseitigung oder Erneuerung von Außenputz und Pflanzen. Auch sind wir gespannt, was es hier zu lesen geben wird, wenn die neuen Zimmer dann mit Gästen belegt sind. Wir können das Hotel aufgrund des sehr guten Preis/Leistungsverhältnis und der 15 Min südlich der Anlage gelegenen Bucht (ein „Muss“ für Schnorchler) jedoch weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra & Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |