Das hotel besteht nur aus stammgästen leute die das erste mal in diesem hotel sind werden komplett übersehen und nur gegen Trinkgeld bedient!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Frechheit das ein Zimmer zu nennen alles alt und kaputt das Bett quitscht bei jeder Bewegung !
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
Essen ist von schlechter Qualität Das Ambiente beim Essen ähnelt einem Bahnhof absolut unmöglich gold Bändchen bekommen die besten Plätze und du wirst von deinem Tisch verjagt während du am essen bist!
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Wir hatten keine Gold Bändchen und wurden wie Menschen 2. Klasse behandelt diese Bewertungen hier beziehen sich nur auf die Stammgäste und gold Bändchen Träger !!!
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- LokalwirtschaftEher schlecht
- Öko-ErlebnisSchlecht
Es steht überall greenstar hotel aber davon merkt man nichts plastik becher am Stand harte oder Einweg beides vorhanden !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
Zu wenig liegen und meist alle reserviert
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Kurzer Transfer zum Flughafen 10 min
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maurice |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir alle Gäste gleich behandeln und ein herzliches, respektvolles Miteinander für uns selbstverständlich ist – unabhängig von einem Armband oder früheren Aufenthalten. Ihre Rückmeldungen zu Service, Restaurant, Zimmerzustand und Nachhaltigkeit nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Damit wir die geschilderten Punkte genauer prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können, bitten wir Sie, uns Ihre Buchungsdetails per E-Mail an fo-fayrouzplaza@threecorners.com zu senden. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von der Qualität und Gastfreundschaft unseres Hauses zu überzeugen. Mit sonnigen Grüßen Hotel management

