- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lage gut. Ansonsten nicht viel positives. Wir waren schon oft in Ägypten aber hier kommen wir garantiert nicht wieder her . Haben uns von den Bewertungen blenden lassen. Schlechtes Essen . 2 Klassensystem durch unterschiedliche Bändchen. Für Kinder nicht zu empfehlen. Liegen werden morgens um 6 schon reserviert. Buffet und Pool viel zu klein usw.
immer das gleiche . Bahnhofsatmosphäre. lange Wartezeiten.
kam auf das Bändchen an . 2 Klassensystem.
gute Lage zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens und Dana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Grüße aus den drei Ecken Fayrouz Plaza! Wir bedanken uns für ihren Besuch in unserem Hotel. Es ist immer schön, die Gäste zu haben, die ihre Zeit für eine so detaillierte Überprüfung aufwenden, weil sie dazu beiträgt, unsere Service zu überprüfen und zu verbessern. Lassen Sie uns zunächst auf die Tatsache aufmerksam machen, dass wir unterschiedliche Farbe haben wie jede internationale Kette schätzen wir die Treue der zurück Gäste. Aber alle unsere Gäste sind VIP aus der ersten Minute ihres Aufenthalts und behandeln gleich. Sonst werden die Gäste nie zu Repeater-Besuchern, und sie sind fast 60 % unserer Kunden. Bitte beachten Sie, dass wir wissen, dass das Hotel die hohe Belegung ist, aber die Menge der Sonne reicht, um unseren Gästen entgegenzukommen. Wir ermutigen sie, die Sonne länger als eine Stunde zu reservieren. Das Team-Mitglied des Erholung wird von der Strand-und Pool präsentiert, um unseren Gästen zu helfen, einen freien Platz zu finden. Wir möchten hervorheben, dass wir unser bestes tun, um die größte Essen in der Region anzubieten: 10 verschiedene Thema am offenen Buffet, 3 ALLE INCLUSIVE-Menüs Abendessen während der Woche und 4 Special Menüs am Strand gegen Gebühr und natürlich unser Marke Chez. Bitte informieren sie sich darüber, dass der wichtigste Buffet bereits bei der Wiederaufbau steht, und dieser Punkt wird immer bei unserem GV-Cocktail-Meeting angekündigt, das wöchentlich für alle unsere regelmäßigen und ersten Besucher behandelt wird. Darüber hinaus tragen die jüngsten Anpassungen, die im heißen Buffet vorgenommen wurden, bereits zum fließen bei. Es ist nie unsere Absicht, Gäste zu haben, die unser Hotel mit einer negativen Erfahrung verlassen, und wir schätzen ihr Feedback und erlauben uns, unsere Service zu überprüfen. Wir schätzen die Beziehung zu unserem jeweiligen Gast wie sie und freuen uns immer darauf, alle unsere Gäste zu befriedigen - daher freuen wir uns, sie wieder zu Hause zu sehen! Danke, dass sie Ägypten unterstützt haben und unser Botschafter in ihrem Heimatland sind. Beste Grüße Haggag Elammari General Manager