- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Grosse weitläufige Anlage mit super Personal einem grossen Hauptpool mit Bar und einem grossen Kinderpool.
Sauber aber schon ein bisschen in die Jahre gekommen
Essen war nicht das Highlight aber es war gut und genügend, Leider musste man immer lange anstehen so das entweder das gebratene Fleisch ( Huhn od. Fisch ) oder die Beilagen bis zum Tisch kalt waren. Und das Problem liegt am Konzept und nicht an den Köchen !!
Zimmerboy war wirklich super. Tadellose Arbeit geleistet und immer bereit ein Schwätzchen zu halten.
Kurzer Transfer ca. 10min. in eine kleine Oase sonst nur Wüste
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Benotung bezieht sich NICHT auf die Animation die hat sich sehr mühe gegeben, wir aber nirgends teil genommen. Wir sind Wasserratten und kamen zum Schnorcheln und das war bis auf die Südliche Bucht ( 20mi. Fussmarsch ) ein absoluter Reinfall. Aussenriff konnten wir Windbedingt nie erkunden. Innen Riff war es trüb. Den dazu gebuchten Ausflug war von der Korallen Vielfalt schöner, jedoch UNBEDINGT Transferzeiten nachfragen. Wir waren 4 Stunden im Kleinbus und über 3 Stunden mit dem Boot und hohem Wellengang unterwegs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Ulrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Bewertung über unser Resort zu schreiben, Das ganze Team und ich werden immer nach ihrer anfrage sein. Wir freuen uns so sehr darauf, Sie in Ihrem zweiten haus willkommen werden. Mit freundlichen Grüßen, Haggag Elammari General Manager