Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Entspannung am Meer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine sehr schön angelegte und gepflegte grüne Anlage, in der man aufgrund der schönen Bepflanzung gern von A nach B geht. Das Essen des Hotels war sehr fein und die Kellner/ das Personal im Restaurant aufmerksam und freundlich. Lediglich an der Beach-Bar, an der auch Mittagessen angeboten wurde, war ein Mitarbeiter, der sehr unangenehm und negativ auffiel. Er stand meistens hinter dem BBQ Grill und machte sehr unangemessenen und anzügliche Bemerkungen zu Frauen. Das Hauseigen Riff und die Schnorchelerlebnisse die ich im Urlaub am Hotelstrand gemacht habe waren grandios. Das Freizeitangebot am Hotel war sehr umfangreich und ist sehr zu empfehlen. Auch ein Besuch im nahe gelegenen Port Ghalib lohnt sich. Es ist ein extra für Touristen geschaffene schöne Hafenstadt in der Shopping-Liebhaber auf ihre kosten kommen. Man muss nur aufpassen, dass man (gerade als Frau) nicht preislich über den Tisch gezogen wird. Vor allem in den Restaurants und Bars hatten wir leider negative Erfahrungen gemacht, wenn es am Ende um die Bezahlung ging.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lexxi, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Urlaub entschieden und Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden auf dieser Plattform geteilt haben. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir wünschten uns wirklich, wir hätten von Ihrem Kommentar in Bezug auf unseren Mitarbeiter erfahren, während Sie noch bei uns waren. Wir haben Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns aufrichtig, falls dies Ihren Aufenthalt etwas überschattet hat. Wir werden das Problem auf jeden Fall untersuchen und die erforderlichen Korrekturen vornehmen, wo immer dies möglich ist. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager