- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist leider ganz schön in die Jahre gekommen und sehr überfüllt. Außerdem haben wir das Essen nicht vertragen, wie viele andere Gäste in dieser Woche, und lagen fast die gesamte Woche im Bett. Das Hausriff und die nahegelegene Bucht sind sehr schön. Aber leider war das schon das einzige Positive.
Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen.
Essen und Getränke waren von sehr schlechter Qualität.
Wir empfanden den Service als sehr schlecht. Im Hauptrestaurant musste man sehr lange auf die Getränke warten.
Nahe am Flughafen Marsa Alam, kurzer Flughafentransfer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gutes Riff zum Schnorcheln. Am Außenriff sehr oft rote Flagge. Nach einem 20minütigen Fußmarsch kann man zur Marsa Mubarak gelangen. Hier soll öfters mal eine Seekuh gesichtet werden, außerdem befindet sich hier ein kleines Riff und viele Schildkröten. Der lange Fußweg lohnt sich, aber ist auch sehr anstrengend in der heißen Sonne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives und konstruktives Feedback zu unserem Resort. Wir schätzen Bewertungen mit negativen und positiven Kommentaren, die es uns ermöglichen, unsere Service-Standards ständig zu überprüfen. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Hotel vor 11 Jahren gebaut wurde und wir alles pflegen und in Ordnung halten. Ausserdem haben wir schon einige Bereiche renovieren koennen, dies ist ein laufender Prozess. Alle unsere Gaeste sind standesgemaess untergebracht und finden an allen Bars, Restaurants, Pools und Strand genuegend Platz. Es tut uns leid zu hoeren dass die Qualitaet unserer Speisen nicht Ihren Erwartungen entsprach, hre Kommentare wurden mit dem Executive Chef besprochen. Wir schätzen die Beziehung mit unseren Gaesten und immer daran interessiert, es jederzeit all unseren Gästen recht zu machen! Außerdem möchten wir klarstellen, dass Hygiene in allen unseren Hotels von größter Bedeutung ist. In der Tat ist die heiße Jahreszeit für Schwierigkeiten unter den Touristen bekannt. Die Hauptursache ist der Unterschied zwischen hohen Lufttemperaturen und relativ niedrigen Temperaturen vom Meer und dem starken Unterschied zwischen der Innen,- und Aussentemperatur sowie Dehydrierung. Darüber hinaus möchten wir hervorheben, dass das Hotel ständig von SGS zertifiziert wird, zum Beispiel von Food and Hospitality Services und Travel Life, was sicherstellt dass es keinen Mangel an Hygiene in unserem Hotel gibt bzw. gab. Um eine maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen, stellen wir unseren Gaesten den besten Service zur Verfügung. Deshalb wählen wir unsere Mitarbeiter sehr sorgfältig und nach einem bestimmten Profil aus. Darüber hinaus erhalten sie eine angemessene Ausbildung um alle Erwartungen zu erfuellen. Wir sind traurig, dass wir unser Ziel nicht erreichen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Haggag Elammari General Manager