Alle Bewertungen anzeigen
Chris (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Enttäuschend!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist leider ganz schön in die Jahre gekommen und sehr überfüllt. Außerdem haben wir das Essen nicht vertragen, wie viele andere Gäste in dieser Woche, und lagen fast die gesamte Woche im Bett. Das Hausriff und die nahegelegene Bucht sind sehr schön. Aber leider war das schon das einzige Positive.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen und Getränke waren von sehr schlechter Qualität.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir empfanden den Service als sehr schlecht. Im Hauptrestaurant musste man sehr lange auf die Getränke warten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe am Flughafen Marsa Alam, kurzer Flughafentransfer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gutes Riff zum Schnorcheln. Am Außenriff sehr oft rote Flagge. Nach einem 20minütigen Fußmarsch kann man zur Marsa Mubarak gelangen. Hier soll öfters mal eine Seekuh gesichtet werden, außerdem befindet sich hier ein kleines Riff und viele Schildkröten. Der lange Fußweg lohnt sich, aber ist auch sehr anstrengend in der heißen Sonne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives und konstruktives Feedback zu unserem Resort. Wir schätzen Bewertungen mit negativen und positiven Kommentaren, die es uns ermöglichen, unsere Service-Standards ständig zu überprüfen. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Hotel vor 11 Jahren gebaut wurde und wir alles pflegen und in Ordnung halten. Ausserdem haben wir schon einige Bereiche renovieren koennen, dies ist ein laufender Prozess. Alle unsere Gaeste sind standesgemaess untergebracht und finden an allen Bars, Restaurants, Pools und Strand genuegend Platz. Es tut uns leid zu hoeren dass die Qualitaet unserer Speisen nicht Ihren Erwartungen entsprach, hre Kommentare wurden mit dem Executive Chef besprochen. Wir schätzen die Beziehung mit unseren Gaesten und immer daran interessiert, es jederzeit all unseren Gästen recht zu machen! Außerdem möchten wir klarstellen, dass Hygiene in allen unseren Hotels von größter Bedeutung ist. In der Tat ist die heiße Jahreszeit für Schwierigkeiten unter den Touristen bekannt. Die Hauptursache ist der Unterschied zwischen hohen Lufttemperaturen und relativ niedrigen Temperaturen vom Meer und dem starken Unterschied zwischen der Innen,- und Aussentemperatur sowie Dehydrierung. Darüber hinaus möchten wir hervorheben, dass das Hotel ständig von SGS zertifiziert wird, zum Beispiel von Food and Hospitality Services und Travel Life, was sicherstellt dass es keinen Mangel an Hygiene in unserem Hotel gibt bzw. gab. Um eine maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen, stellen wir unseren Gaesten den besten Service zur Verfügung. Deshalb wählen wir unsere Mitarbeiter sehr sorgfältig und nach einem bestimmten Profil aus. Darüber hinaus erhalten sie eine angemessene Ausbildung um alle Erwartungen zu erfuellen. Wir sind traurig, dass wir unser Ziel nicht erreichen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Haggag Elammari General Manager