- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
-abgewohntes älteres Hotel mit schlechten brüchigen unbeleuchteten Wegen, Garten dafür in Blütenpracht -Zimmer geräumig und sauber, haben aber auch die besten Jahre hinter sich -überwiegend aus den Benelux Ländern, Deutsche und Italienische Gäste, wenig Kinder -Essen sehr abwechslungsreich, für jeden etwas dabei -alles offene Getränke teils unsaubere Gläser -Im Haupthaus = Bahnhofsatmosphäre -es gibt verschiedene Bars und Restaurants in der Anlage -Personal freundlich und hilfsbereit auch ohne Trinkgeld -am Pool durch Animation meist sehr laut -Vorsicht bei kostenlosen WLan, funktioniert oft nicht und die Rechnung nach dem Urlaub ist dann erschreckend hoch -Inneniff nicht mehr intakt und Außenriff hält auch nicht das was es verspricht, eher etwas für Anfänger -Dugons in der Dugon Bucht sind nur Glücksache zu sehen, dafür sieht man tolle große Turtles, sehr empfehlenswert -im Hotel schlechter Handy Empfang -kostenloses WLan funktioniert meist nicht, es wird zwar angezeigt "verbunden" das stimmt aber nicht und in Deutschland erwartet man dann eine hohe Rechnung -Frühling und Herbst ist beste Reisezeit, da noch nicht zu heiß aber im Frühling sind oft kalte Winde und das Meer ist zu unruhig zum schnorcheln, dadurch ist oft die rote Fahne am Riff
-Zimmer geräumig aber abgewohnt mit Balkon u ebenfalls abgewohnten Sitzmöbeln -Klima, Fernseher, Telefon, Föhn, Minibar, Wasserkocher für Tee u Kaffee vorhanden -Bad und Armaturen ok -Sauberkeit immer gut
-Essen ist sehr abwechslungsreich, für jeden etwas dabei -jeden Tag verschiedene Themen oft aber nicht zuzuordnen -Gläser an der Strandbar oft schmutzig, im Haupthaus und in der Dolphin Bar meist sauber, Teller werden im Schnellverfahren gewaschen oft auch Spuren zu sehen -es gibt verschiedene Restaurants und Bars in der Anlage -im Haupthaus keine Atmosphäre -Italienisch abends in der Strandbar ist angenehm, am Tag Durchläufer und voll -Libanesich und Ägyptisches Restaurant auch zu empfehlen -Trinkgelder kommen in eine Tipp Box, ist aber nicht zwingend zu geben -Service weitgehend gut
-freundliches und hilfsbereites Personal -an der Rezeption kommt man mit Englisch u auch Deutsch gut durch -Reklamationen werden prompt erledigt -Sauberkeit im Zimmer war immer gut, Wasserflaschen stets aufgefüllt, immer frische Handtücher, mit Blumen und Handtuchfalttechniken wird immer eine Freude gemacht
-Transfer super kurz, am Strand kein Fluglärm -nur ein paar Shopping Geschäfte im Hotel dafür in Port Ghalib -Nightlife gibt es nicht -abgelegenes Hotel und trotz minimaler Animation nichts für Ruhesuchende,das Hotel ist immer voll und man muß ruhige Plätze suchen -zu Hauptessenszeiten immer überfüllt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
-unprofessionelle Animation -es wird tgl. an der Strandbar oder auf der Terrasse am Haupthaus für das abendliche Animationsprogramm geworben und wird dadurch sehr lästig -Fitness Studio zu klein, bei schlechtem Wetter schnell überfüllt und schlecht belüftet -Liegen und Sonnenschirme ebenfalls abgenutzt -am Strand wird ein neuer Trakt für Duschen u Toiletten gebaut das wird dringend benötigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianka |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu unserem Resort abzugeben. Es tut uns leid zu lesen, dass unsere Hoteleinrichtungen nicht Ihrer vollen Zufriedenheit entsprachen. In Bezug auf Ihre freundlichen Kommentare, die in der Bewertung erwähnt wurden, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir diese zur weiteren Verbesserung an die zuständigen Abteilungen des Hotels weitergeleitet haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager