- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
weitläufige Anlage, wir hatten ein grosses Zimmer ( Nr.5052) Die Reinigung erfolgte täglich sauber und gründlich. Einziger Minuspunkt war die stark gekühlte Hetellobby
Unser Zimmer mit Blick auf das Meer war voll ok, alles sauber und zweckmäßig.
Die Auswahl und Vielfalt der Speisen war hervorragend. Wir haben uns jeden Tag auf das Abendessen gefreut. Besonders gut fanden wir die Vegetarische Ecke, super leckere Gerichte.
Der beste Service, den wir bisher bei vielen Aufenthalten in Ägypten erfahren haben. Das Personal ist immer freundlich und bemüht. Es herrscht hier eine angenehme Atmosphäre. Dies liegt wohl auch insbesondere an dem Gerneralmanager. Kleine Probleme werden umgehend behoben, später wird von der Rezeption nachgefragt, ob alles wieder in Ordnung ist.
Aufgrund des kurzen Transfers von ca. 10 Minuten vom Flughafen sehr angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Gast, Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Bewertung über unser Resort zu schreiben, Das ganze Team und ich werden immer nach ihrer anfrage sein jedes jahr wir haben etwas neues und viel entwicklung aber wegen Licht wir arbeiten daran Wir freuen uns auf Sie zurück zu unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Haggag Elammari General Manager