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Heiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Es geht abwärts (leider)
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nach meinem positiven Besuch 2016 und den kleinen Wartungsmängeln damals war ich gespannt, ob sich etwas verändert. Es hat, aber leider leider nur ins negative. Die Wartungsmängel im Bereich der Poolanlage sind mittlerweile eklatant. Lange Risse in den Fliesen mit Verletzungsgefahr, ein faustgroßes Loch durch abgeplatzte Fliesen, loser Treppenaufgang, schwarze Fugen durch ungenügende Reinigung der Poolwände, zwei Poolbeleuchtungen hingen lose im Wasser, die trotz Hinweis an die Mitarbeiter nicht repariert wurden. Dies wurde durch uns Tauchsportler schließlich in Eigenregie im puren Eigeninteresse erledigt. Das Wasserballtor ist seit 2016 defekt, die Netze am Pool (insbesondere Pool Volleyball) verschlissen. Das zum Pool. Restaurant : Im Bereich des Restaurants verschutze Lüftungsgitter der Klimaanlage. Provisorisch angebastelte Kabel an Mehrfachsteckdosen. Offene Steckdose, stark verschmutzt. Die Kabel hängen wild offen sichtbar unter den Bedienschränken. Küche : Rinderfleisch zur Schuhsohle knallhart durchgebraten, Garnelen eine Matschepampe, Putenfleisch trockengebraten. Hier sterben die Tiere ihre zweiten Tod. Garpunkt - was ist das ? Wo sind die geschmacklichen Highlights aus 2016, die mich gar nicht in die Themenrestaurants gehen liessen ? Eine gute Werkskantine kann das Essen so auch. Das Fayrouz will doch ein 5* Hotel sein... Salate, Kuchen, Gebäck, Frühstück alles o.k. Geschirr : jedes 5. Glas / Teller mit fehlenden Ecken Macken oder Sprüngen. Zur Ehrenrettung muss gesagt werden, das das größte Pfund des Fayrouz seine Mitarbeiter sind. Ich hoffe, das Management weiß das auch wirklich zu schätzen. Jeder rackert an seiner Belastungsgrenze und dabei immer total nett und ultra hilfsbereit. Mein Zimmer sauber, top. Von der angeschlossenen Tauchbasis der Extra Divers das selbe Fazit. Daumen hoch Jungs, Top Arbeit ! Also bitte liebes Management : Wasser aus dem Pool, komplett Reinigen, Risse beseitigen, Fiesen teilweise nachverfugen ! Reparaturen ! Wie wäre es mit einer Schulung für die Köche, wie man die guten Produkte top gegart auf den Teller bekommt ? Gesamtes Fazit :Zwei Wochen All Incl. für 1100 Euro sind ok. Mehr aber auf keinen Fall . Ich würde aber auch 1300 zahlen, wenn der Rest (wieder) stimmen würde. Das Fayrouz kann es besser, dann bleibt auch mehr finanziell für den Betrieb über. Lasst dieses toll gelegene Hotel mit den klasse Mitarbeitern nicht verkommen, bitte !!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heiko
Alter:41-45
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Lieber Geschätzter Gast, Danke, dass sie sich die Zeit genommen haben, um eine Rezension über unser Resort zu schreiben Wir möchten uns für ihre geschätzten Kommentare zu der Sauberkeit und Wartung des Pools entschuldigen. Als einer der normalen Gäste im Hotel, würden wir ihre geschätzten Gedanken direkt mit dem Hotel Management weiterleiten, das sie persönlich eingeladen haben, ein treffen mit dem Geschäftsführer zu haben, um ihre Gedanken über die Zeit ihres Aufenthalts zu teilen, so dass wir Sie hatten die Möglichkeit, entsprechend zu handeln. Außerdem, am 06.09.2017 um 18:15 Uhr, haben sie von einem Höflichkeit des Hotel-Empfangs empfangen, wo sie erklärt haben, dass sie mit ihrem Aufenthalt zufrieden waren, alles war perfekt mit Ihnen! Gleichzeitig versichern wir Ihnen, dass wir alle Ihre freundlichen Kommentare über den Pool und das Essen im Hotel in unsere Überlegungen aufgenommen haben, und werden in Zukunft positiv handeln, um sie zu verbessern. Beste Grüße Haggag Elammari General Manager