Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Fast wie das zweite Zuhause
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren nun schon zum vierten Mal in diesem Hotel und es wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein. Der Service und die abwechslungsreiche Verpflegung sind gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und zweckmäßig ausgestattet, wir hatten 2 Einzelbetten, ob alle so sind weiß ich nicht. Die Matratzen werden auf Wunsch hart/weich gewechselt!! Kühlschrank-Minibar vorhanden, Fernseher natürlich auch (wenig deutsche Sender). Die Möbel sind schon etwas mitgenommen... Wlan klappt im Zimmer wie auch im gesamten Hotel mal besser, mal schlechter, mal gar nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Verschiedene Themenabende mit Gerichten aus verschiedenen Ländern, die Qualität und Präsentation fand ich schon besser aber das ist jammern auf hohem Niveau.


    Service
  • Gut
  • Das Personal "gibt alles" um den Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Ausdrücklich möchte ich mich hier bei Ahmed und seim Team aus dem Haupt-Restaurant bedanken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr kurze Fahrtzeit vom Flughafen, man wird aber nicht durch Fluglärm gestört, die paar Maschinen die täglich ankommen, nimmt man fast nicht war!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    TJa schnorcheln am schönen Hausriff halt, sonst das was vom Animation-Team angeboten wird. Tauchcenter, Kamelreiten, Ausflüge usw. kann man buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Bewertung über unser Resort zu schreiben, Wir freuen uns auf Sie zurück zu unserem Resort begrüßen zu dürfen. Wir sind wirklich stolz dass wir mit einem Gast wie sie in unserem Resort gehabt haben. Mit freundlichen Grüßen, Haggag Elammari General Manager