Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3 Wochen • Strand
Für die vielen Stammgäste immer wieder super.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren jetzt zum 5. mal im Three Corners über Weihnachten und Silvester. Da wir schon alles kennen, nehmen wir alles ziemlich gelassen... waren bisher immer zufrieden, nettes aufmerksames Personal, Essen wie immer... man darf alles nicht so eng sehen und mit Europa vergleichen. Das was wir wollen gibt es dort. Sonne und Erholung.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer für uns ok. Bekommen immer das gleiche Zimmer. Neubau wollen wir nicht. Für uns ok. Ruhig gelegen, schöner Ausblick...mehr brauchen wir nicht


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Dass sich in zwei oder drei Wochen alles mal wiederholt ist normal. Buffet reichlich aber man kann auch super ausweichen auf italienisches, marocanisches, arabisches oder französisches Restaurant Man muss bedenken, dass man nicht in Europa ist. Für uns war immer was dabei. Seit zwei Jahren gibt es einen Dresscode zum Essen, was völlig ok ist und auch angenehm. Leider gibt es immer wieder Menschen, die das einfach ignorieren. Leider. Leider sind es meist nur die Italiener, die den dresscode ignorieren und mit kurzer Hose und Flipflops zum Abendessen erscheinen .


    Service
  • Sehr gut
  • Alles super. Stimmt mal was nicht, sagt man es und es wird sofort behoben


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Transfer vom Flughafen, drumherum nur Wüste und kein Halligalli. Genau das was wir wollen. Für Ausflüge interessieren wir uns nicht, weil wir nur zum ausspannen dort sind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt genug Programm wenn man möchte. Wir möchten es nicht, und man lässt uns auch in Ruhe, weil man uns schon kennt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wir bedanken uns vielmals bei Ihnen für die gute Bewertung unseres Resorts und freuen uns, dass unser Personal dazu beigetragen hat das Sie Ihren Aufenthalt erneut in vollen Zügen genossen haben. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager