Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea Regina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
April 2025
Für eine Woche Strandurlaub in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein

Alles in allem ist es für eine Woche Urlaub ganz gut und erholsam. Hervorzuheben ist das freundliche Zimmerpersonal und das Reinigungspersonal für die öffentlichen Bereiche. Der Strand ist weitläufig und mit schönem Sand. Was wirklich nervig ist, dass man ständig Bewertungen abgeben soll! Auch wenn man ein All-In Hotel hat muss man Bändchen anziehen. (je nach Farbe wie oft man das Hotel schon besucht hat.) Schade ist, dass das ägyptische Restaurant quasi im Keller liegt und stark klimatisiert ist. Auch das Hauptrestaurant bietet nur wenige Außenplätze welche schon ab 18 Uhr belegt sind. Es wäre sinnvoller, wenn alles mehr offen und im Freien wäre und zum Schutz vor Sonnen und Wind große Tücher oder Segel gespannt wären, statt ein paar kleine Schirme.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer war sauber, aber eine Renovierung wäre klar von Vorteil. Die Dusche sollte dringend erneuert werden, da der Abfluss ohne Abnahme vom Sieb nicht geht und schon viele Kalkablagerungen und Span vorhanden ist.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Das Hotel ist in All-Inclusive Hotel, trotzdem fallen Kosten wenn man die Kaffesticks auf dem Zimmer nutzt. Es ist zwar mit "Nescafe" kostet extra vermerkt, aber die Kaffeemaschinen am Strand und im Restaurant sind auch Nescafe Maschinen, das ist unklar , auch ist der Preis von 2€ nicht aufgelistet. Hier sind viele Gäste im dunkel getappt.


Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea Regina
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gast, Herzliche Grüße aus dem Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resortund herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bemühen uns, ein wunderbares Urlaubserlebnis für alle unsere Gäste zu bieten und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bezüglich Ihrer Kommentare, wir haben diese an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine umgehende und angmessene Handlung einzuleiten. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen Sie bei Gelegenheit bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager