- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wenn man als permanenter non-repeater ein Hotel zum vierten Mal besucht, dann "stimmt etwas nicht". Richtig; das 3CFP ist für uns DAS Hotel, in das man immer wieder gerne kommt. Man kann es auch Vorfreude nennen. Das Herz hüpft vor Freude, wenn man wieder in seinem zweiten zuhause ist. Warum? Die Angestellten erkennen einen sofort wieder, freuen sich, man schließt "sein" Zimmer auf und denkt: "Da sind wir wieder!". Man trifft im Hotel kurioserweise viele Repeater, man fühlt sich wie daheim. Jeder Tag ist ein "Gute-Laune-Tag". Der "Akku" ist in einer Woche wieder schnell aufgeladen. Für mich als Taucher macht es Spaß die gleiche Tauchbasis zu betreten. Man wird nicht nur als Gast gesehen, sondern als Freund, als Familien-Mitglied. In diesem Jahr waren wir über die unzähligen gepflanzten Petunien erfreut. Viele fleißige Hände arbeiten hier im Background. Und das schätzen wir, sodass wir hier gern Repeater sind. Und wir schließen nach einer Woche unser Zimmer und sagen: "Tschüss, bis in 51 Wochen!".
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 43 |
Lieber Gast, Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Bewertung über unser Resort zu schreiben, Wir freuen uns auf Sie zurück zu unserem Resort begrüßen zu dürfen. Wir sind wirklich stolz dass wir mit einem Gast wie sie in unserem Resort gehabt haben. Mit freundlichen Grüßen, Haggag Elammari General Manager