- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
sehr schönes ruhiges Hotel. Ideal für alle die Ruhe suchen, gerne schnorcheln oder tauchen. Waren im September 2016 so wie im Febr. 2017 im Fayrouz. Sind kaum daheim und planen schon wieder den nächsten Urlaub. Wir waren immer der Meinung mehr wie 2 mal werden wir an keinem Ort absteigen. Das hat sich geändert. Haben uns bis dato in keinem Hotel so wohl gefühlt. Zum kritisieren gibt es immer etwas aber mir ist die Zeit dafür zu schade. Bei diesem Preisleistungsverhältnis ist und waren es für uns 2 wunderschöne Urlaube.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet. Vielleicht auch nicht ganz hypermodern :) aber absolut sauber. Für uns ist das wichtigste das wir eine saubere Umgebung haben. Die Zeit die man sich im Zimmer aufhält ist mehr als begrenzt daher auch hier fast volle Punktzahl. Betten sind ok bis bequem.
Hier gibt's es auch wieder volle Punktzahl. Das Essen ist echt sehr gut. In vielen All In Hotels wird relativ geschmacklos gekocht. Hier kann man das wirklich nicht behaupten. Wer am Buffet nichts findet was ihm zusagt muss sich wirklich mal Gedanken über sich selbst machen.
Das Personal ist mehr als freundlich. Echt zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Selbst der General Manager macht täglich morgens seine Runde durchs Hotel und hat für jeden ein offenes Ohr.
von Hurgada Flughafen dauert die Anfahrt fast 3 Stunden. Flughafen Marsa Alam ist ca. 8 km entfernt. Seit diesem Jahr gibt es wieder vermehrt die Möglichkeit für einen Direktflug. Das Hotel ist etwa 5 km von Port Galib entfernt. Mit dem Shuttlebus ist es problemlos vom Hotel in den kleinen Ort zu fahren. Einkaufsmöglichkeiten nicht vergleichbar mit der Türkei aber man hat etwas Abwechslung. Auch schöne Restaurants und Bars vorhanden. Für allem die gerne schnorcheln und tauchen ist es absolut genial.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben keinerlei Animationsthemen in Anspruch genommen da wir ausschließlich im und auf dem Wasser unterwegs waren. Aber auch hier dürfte für jeden was dabei sein. von Bach Volleyball über Aqua Gym. bis Bingo.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Bewertung über unser Resort zu schreiben, Wir freuen uns auf Sie zurück zu unserem Resort begrüßen zu dürfen. Wir sind wirklich stolz dass wir mit einem Gast wie sie in unserem Resort gehabt haben. Mit freundlichen Grüßen, Haggag Elammari General Manager