Alle Bewertungen anzeigen
Diego (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

10 Jahre alte weitläufige Hotelanlage. Jedoch alles sehr gepfleg, saubert und immer am Ausbessern von kleineren Mängeln. Ruhe und Erholung pur.Das einzigste was nervig war, das permantente Liegen besetzen am Pool ,sowohl am Strand .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sauber,gepflegt und gross. Handtücher wurden täglich gewechselt.Es gab 3 Deutsche TV Sender. Dmax, RTL 2 und ZDF.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war gut und abwechslungsreich. Jeden Tag ein anderes Thema im Buffetrestaurant. Man konnte sich aber auch einen Platz im A la Cart Restaurant Ägyptisch/Libanesisch oder Abends am Strand beim Italiener reservieren.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in allen Belangen Top. Die Jungs waren freundlich,hilfsbereit und auf zack. Was in Ägypten nicht unbedingt üblich ist. Da gibt man gern ein Bakschisch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Weg vom Flughafen zum Hotel. Trotzdem kein Fluglärm. Ausser Port Ghalib nichts weit und breit was man sich anschauen könnte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Tauchcenter Extra Divers ist es familiär,freundlich professionell geführt. Hausrifftauchen / Schnorcheln oder verschiedene Ausflüge Halb oder ganz Tagestouren, für jeden was dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diego
    Alter:46-50
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wir möchten Ihnen für Ihre positive Bewertung danken - wir freuen uns über Ihre hohe Wertschätzung unseres Hotels und das Personal. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden sind und es wird eine wahre Freude sein, Sie wieder begrüßen zu dürfen im The Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort . Mit freundlichen Grüßen, Haggag Elammari General Manager