Alle Bewertungen anzeigen
Marie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Guter und erholsamer Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist eine große und gepflegte Anlage. Es verläuft sich aber alles ganz gut, so dass man nicht das Gefühl hat es wäre zu voll. Kristall klares Wasser am Strand und im Hauseigenem Riff.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war großzügig geschnitten. Die Matratze war nicht durchgelegen und bequem. Jedoch sind Bettwäsche und Handtücher schon etwas in die Jahre gekommen, es war aber alles frisch. Ebenso die Handtücher am Strand/ Pool die schon sehr verblasst waren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl, es ist für jeden etwas dabei. Das Hauptrestaurant ist ebenfalls großzügig geschnitten so das man immer einen Platz findet.


    Service
  • Gut
  • Der Service war soweit gut und bemüht zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist sehr nah am Marsa Alam Flughafen, was angenehm ist für den Transfer. Der Fluglärm war zumindest im Winter (Januar) nicht vorhanden. Ansonsten ist in der direkten Umgebung (Fussläufig) nicht viel los.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animations-Team ist stets bemüht und es wird viel angeboten u.a. Boccia, Volleyball, Wassergymnastig und Yoga. Ansonsten sind auf der Anlage noch Fremdanbieter u.a. Quard-Fahren, Kamel/Pferde reiten und Tauchen/ Schnorcheln im Hausriff. Das Fitnessstudio ist okay, aber auch schon etwas abgenutzt von den Geräten her, aber alles noch Funktionsfähig. Der Spa-Bereich ist auch i.O., allerdings fand ich die Massage nicht so gut, obwohl die Dame sehr bemüht war. Abends gab es Entertainment, aber daran habe ich nicht teilgenommen. Zusätzliche Angebote vom Reiseveranstalter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wir bedanken uns vielmals bei Ihnen für die gute Bewertung unseres Resorts und freuen uns, dass unser Personal dazu beigetragen hat das Sie Ihren Aufenthalt erneut in vollen Zügen genossen haben. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager