- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das war unser 12.Ägypten Urlaub. Das Hotel ist nicht schlecht, aber in den Hotelbewertungen überbewertet. Probleme mit dem Handynetz hatten wir nicht. Das kostenlose W LAN in der Hotellobby funktionierte meistens nicht oder stürzte nach kurzer Zeit ab. Medikamente gegen Durchfall vor Ort kaufen. Dort gibt es andere Bakterien. Die gängigen Deutschen Medikamente helfen dort nicht. Wir hatten Temperaturen bis 40 Grad im Schatten. Wer Herz-Kreislauferkrankungen hat sollte das berücksichtigen.
Relativ großes Zimmer. Die Möbel waren noch nicht abgewohnt. Deutsches Fernsehen: ARD und RTL .Minibar gegen Bezahlung. Die Zimmerreinigung könnte besser sein. Bei der Anreise war der Spiegel im Zimmer noch schmutzig. Staub im Bad.
Wir hatten in Ägypten schon besseres Essen! Im Hotel klagten viele Urlauber über Durchfall!!
Freundliches Personal. An der Rezeption spricht man auch deutsch. Bei Ausfall der Zimmerbeleuchtung wurde sofort ein Monteur geschickt und der Fehler behoben. Zimmerreinigung erfolgte eher oberflächlich.
Direkte Strandlage, kurzer Transfer vom Flughafen.Kurze Fahrt nach Port Galib. Ein paar kleine Geschäfte gibt es im Hotel. Das es dort in der Umgebung sonst nur Wüste gibt weis man eigentlich vorher.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehrsprachiges Animationsprogramm. Nicht aufdringlich. Zuwenig Sonnenschirme am Pool und auf der Restaurantterrasse. Die Unsitte des Liegen reservieren beginnt schon um 05.30 Uhr. Wer einen Platz im Schatten will muss früh aufstehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra und Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |