Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel mit Hausriff direkt vor der Tür
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Hotel mit direkten Hausriff. Waren das 3. mal da und kommen wieder. Natürlich etwas in die Jahre gekommen aber es werden gerade Zimmer komplett neu renoviert. Alles auf einmal geht ja auch nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider wenn alle Duschen kein warmes Wasser verfügbar. Abends beim TV leider nicht die angegeben Deutschen Sender verfügbar oder am haken bzw. Stand Bild.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreiche Thementage. Man findet immer etwas zu essen. Oder man jammert in meinen Augen auf hohen Niveau. Natürlich kann man da auch noch etwas verbessern wie zum Beispiel auch Abends Pommes anzubieten nicht nur zum Mittagstisch. Pommes gehen halt immer in meinen Augen.Gerade für die jüngeren Gäste.


    Service
  • Sehr gut
  • Keine schlechten Erfahrungen mit dem Service Personal gemacht. Alle immer freundlich zu uns gewesen und wurden gut bedient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nahe Läge zum Flughafen. Port Ghalib ist nicht weit. 3€ mit dem Shuttle Bus p.P. ist man da. Flexiblerer Abfahrtszeiten wären nicht schlecht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt. Daher keine Bewertung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu unserem Resort abzugeben Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Für das gesamte Team und für mich ist es sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns sehr leid, dass es uns nicht gelungen ist, dies mit Ihnen zu tun, und wir haben Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Wir freuen uns über Ihre Kommentare, um unseren Service in Zukunft weiter auszubauen und zu verbessern. In Bezug auf Ihren Kommentar zu dem deutschen Fernsehsender ist das Verbindungsproblem nicht intern, sondern ein allgemeines Problem aus der Quelle. Wir bedanken uns nochmals für Ihren Besuch und freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager