Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ireneusz Tadeusz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit viel Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine schöne große Anlage,alles sauber und gepflegt wenn man von den vielen Tauben mal absieht. Der Service ist gut,allerdings werden Stammurlauber bevorzugt.Wenn man viele Male dort war bekommst du ein Goldarmband. Es kann deshalb passieren das ein Kellner dich ,ohne deine Bestellung aufgenommen zu haben, sitzen lässt und zu einem anderen Tisch rennt wenn dort ein Goldarmbandträger sitzt. Das nervt und deshalb werden wir wahrscheinlich nicht nochmal in dieses Hotel fahren.Die Zimmer sind grösstenteils sehr altmodisch eingerichtet sind, im ganzen Zimmer nicht eine Schublade.


Zimmer
  • Gut
    • Alte Möbel, nicht eine Schublade.


      Restaurant & Bars
    • Gut
      • Die Themenab Ende war toll,ansonsten fehlt es etwas an Abwechslung gerade mittags.


        Service
      • Eher gut

        • Lage & Umgebung
        • Gut
          • Man muss nach Port Galip fahren um mal shoppen zu gehen oder sich mal ausserhalb vom Hotel was zu gönnen.


            Aktivitäten
          • Eher gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Sonstiges

              Abends gab es oft Unterhaltungsprogramm, allerdings waren die Livemusiker eher ne Katastrophe. Dann besser Musik zum tanzen aus der Konserve.Zum Schnorcheln ein Paradies, gerade in der Bucht des Nachbarhotel ein Highlight.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:2 Wochen im November 2023
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Ireneusz Tadeusz
              Alter:66-70
              Bewertungen:8
              Kommentar des Hoteliers

              Dear valued Guest, Thank you for taking the time to write a review on our resort! We feel sorry to read that our hotel did not meet your full satisfaction. We always appreciate reviews with both negative and positive comments, which enable us to continually review our service standards and all of your comments will be shared with the related departments in order to take the required actions. We have taken note of your comments and sincerely apologize, if this has overshadowed your stay. We will certainly look into the issue and make the needed corrections, wherever possible. We are looking forward to welcoming you very soon for another visit. Best regards Haggag Elammari General Manager