- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Negative am Hotel war die Auswahl und Qualität der Speisen, kein frisch aufgeschnittenes Obst wie z.B. Melonen,Orangen,Kiwi usw., nur wenige Sorten Wurst und Käse morgens. Salatauswahl eher mau und unappetitlich. Scheint so als hätte das Buffet ein Kühlproblem. Lediglich an Heiligabend konnte das an Auswahl und Qualität überzeugen. Jedoch war die gesamte Organisation ein Chaos. Schlange stehen zum Einlaß und am Buffet, dann war auch noch der reservierte Tisch überbucht. Zwei Essenzeiten wären sinnvoller gewesen. Dann hätte man sich das hässliche Festzelt aufbauen ersparen können. Da der Aufbau des Zeltes über der Außenterasse viel zu spät begann, wurde die ganze Nacht durchgearbeitet mit erheblicher Ruhestörung durch Kompressor und nervtötendes getacker. Die Herren der Rezeption hatten nur ein Entschuldigung auf den Lippen und fragten mich mitten in der Nacht ob ich jetzt umziehen möchte. Ja klar mitten in der Nacht. Statt einen vorher darauf hinzuweisen und beim Check in zu sagen was für Lärm auf einen zu kommt. Die gesamte Möbelierung des Hotels alt und abgenutzt,teilweise Sperrmüllreif. Mit Ausnahme Balkonmöbel und Poolterrasse. Sauberkeit an den Bars und Restaurants teils unzumutbar.
Schon alt,aber okay,begehbare Dusche. Zimmerservice gut. Mohammed Moawad hat seinen Job gut gemacht und war stets höflich und hilfsbereit.
Wie oben beschrieben.
Man wird sehr freundluch empfangen mit alkoholfreiem Cocktail und Erfrischungstuch. Es gab einige Schnösel aber auch sehr viele freundliche Mitarbeiter wie zum Beispiel Maher von der Poolbar oder Mobarak,ein sehr netter lustiger Typ,immer gut gelaunt und heiter.
Hotel profitiert von der hervorragenden Lage zur Masa Mubarak und Port Galib sowie des schönen Strandes und Außenriff,sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hatte eine schöne Quadtour am Strand gebucht. Möglich sind auch Kamelreiten,Pferdereiten. Schönes Außentheater in Strandnähe,dort waren zwei gute Abendshows. Shopping Port Galib,schnorcheln in der Masa Mubarak.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Dear valued guest, Thank you for sharing your kind review on The Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort We are very sorry to read that our hotel didn’t meet your full satisfaction. However, it’s our pleasure to read that you have enjoyed the stunning snorkeling facility at our house reef and at the magnificent Marsa Mubarak bay. With our full respect to point of view about the gala dinner and the arrangement of the Christmas Eve, we didn’t receive any similar complaint from the event in such concern. As for your comments about the noise you had one night at the resort due to the installation of the Christmas tent, our front desk has apologized to your good self and offered you having another room to sleep at, or to change to, however you have refused and preferred staying at the room because it was by the pool as per your kind request on the reservation. Concerning your kind complements about our hotel staff, will make sure to personally share your kind comments with the entire team. We are again sorry for not meeting your full satisfaction and will be looking forward to welcoming you back to Egypt. Best regards Haggag Elammari General Manager