- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
ruhig gelegenes Hotel Nähe Flughafen. Toller Service und tolles Hausriff. Tip: Sonntags mit Lufthansa fliegen ab Frankfurt
Wir hatten ein renoviertes Zimmer, das top war. Die Betten wurden und auf Anfrage zusammen gestellt und auch flachere Kissen gab es am nächsten Tag. Zimmerreinigung tadellos. Alles sehr sauber und ruhig.
große Auswahl, auch eine vegetarische Ecke gibt es. Jeden abend Themenabende im Buffet Restaurant. Essen immer warm und schmackhaft. Wiederholt sich dann schon nach 1 Woche etwas. Gibt aber auch noch 2 Themenrestaurants und glaube 1 kostenpflichtiges Sea Food Restaurant. Langweilig wird es nicht. Vor allem hat uns der Speisesaal gefallen mit den tollen Photos an der Wand und dem super Service. Im Marhaba könnte noch etwas mehr orientalischer Flair rüber kommen.
Persönliche Begrüßung durch die relativ neue Gästebetreuung. Da fühlt man sich gleich gut aufgehoben. Grüße gehen raus an Sarah :D
Transfer in der Tat kurz, einziges Hotel weit und breit. Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig. Zum Party machen ehr nicht geeignet. Großer Plus Punkt das vorgelagerte Hausriff zum tauchen und schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren zum schnorcheln da und haben es im Januar so oft es ging ausgenutzt. Das Außenriff war leider nur an einem Tag offen. Die Lagune fast täglich. Für mich als Kraftsportler war der Fitness raum ok, mehr Kurzhanteln bzw. Gewichte wären wünschenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn Peer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Björn, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Urlaub entschieden und Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden auf dieser Plattform geteilt haben. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Gerne leiten wir Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter weiter. Wir wünschten uns wirklich, wir hätten von Ihren Kommentaren in Bezug auf das Marhaba Restaurant und den Fitnessraum erfahren, während Sie noch bei uns waren. Wir haben Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns aufrichtig, falls dies Ihren Aufenthalt etwas überschattet hat. Wir werden das Problem auf jeden Fall untersuchen und die erforderlichen Korrekturen vornehmen, wo immer dies möglich ist. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager