Alle Bewertungen anzeigen
Hans (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel geht gar nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage wurde uns von Tauchern als hochwertig empfohlen. 6:00 Uhr morgens waren die Liegen schon belegt, geht gar nicht, Hotel überbucht , zu wenige Sonnenschirme und Kellner reservieren im Restaurant für Stammgäste Tische.Diese Anlage verspricht nicht das was sie ist.Wir waren sehr enttäuscht und können die Anlage nicht weiterempfehlen.D


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Geschätzter Gast, Wir danken Ihnen, dass sie sich die Zeit genommen haben, eine Rezension über unser Resort zu schreiben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass unser Hotel Ihre Art Erwartungen nicht erfüllt hat, aber mit unserem vollen Respekt zu ihrem Standpunkt, die in ihrer geschätzten Rezension erläutert wurde, lassen sie mich ihr gutes selbst versichern, dass wir sehr viel mehr als genug Raum bieten Für jeden Gast im Hotel. Deshalb haben wir immer mehr als 80 freie Sonne am Strand zu jeder Stunde am Tag. Es ist wahr, dass wir eine wertvolle Anzahl Repeater Gäste im Resort haben, die Tatsache, dass das Management und ich jedoch Repeater sind oder nicht, hat nichts mit dem Service im Hotel zu tun. Jeder Repeater-Gast wurde bei dem ersten Besuch ordnungsgemäß bedient, sonst würde er seinen Besuch nie wiederholen. Es tut uns jedoch leid, dass wir nicht in der Lage sind, die Reservierung der gleichen Tabelle im Restaurant zum Abendessen nicht garantieren zu können. Beste Grüße Haggag Elammari General Manager