Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Hotel ist durchschnittlich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ruhiges Hotel mit schönem Riff und altem Publikum. Morgens um 6 Uhr wurden sämtliche Liegen reserviert. Es gab Urlauber, welche nach 8 Uhr keine Liege mehr am Meer bekommen haben. Hier muss die Hotelleitung dringend handeln!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer rustikal und einfach eingerichtet, Matrazen viel zu hart, Dusche war im Bad defekt. Je nach Lage unterschiedliche Ausstattung und teilweise extrem weite Wege zum Strand.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war im Hauptresteraunt in Ordnung, Jedoch lange Schlangen vor den Buffets. Meistens waren die Plätze draußen auf der Terrasse alle belegt. Dann musste man in der lauten "Essenshalle" speisen. Teilweise trotz Themenabende immer dasselbe, Reis, Pommes...jedenfalls nicht landestypisch. Mehr Hygiene gerade an den Kaffeemaschinen oder Wasserspendern wäre wünschenswert. Wir waren einmal beim Ägypter im Hotel, hier war das Essen Hammer.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, jeder gab sein Bestes


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mitten in der Wüste, Top Riff mit 3 Einstiegen, ideal für einen schönen Schnorchelurlaub, allerdings sonst nichts geboten, in Port Ghalib ein paar Einkaufsmöglichkeiten. Mehr brauchten wir auch nicht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schlechte Animation, am Abend "Trauermusik" auf der Terrasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Florian, Einen schönen Tag aus den drei Ecken Fayrouz Plaza Beach Resort Erstens, ich danke Ihnen für ihr wertvolles Vertrauen in den drei Ecken Fayrouz Plaza, um ihre erste Wahl zu sein, um ihren Urlaub zu verbringen. Vielen Dank für ihre Überprüfung ihres aktuellen Aufenthaltes in unserem Hotel. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. In Bezug auf die negativen Bewertungen ist es ein Vergnügen, ankündigen zu können, dass wir ein neues System für die Sonne am Strand haben und weitere Kommentare in Bezug auf dieses Thema Landhaus. In weiteren zusätzliche sind wir gerne auf die Drawyour aufmerksam, dass wir über 1200 Sonne in den (Strand & Pools) und die Maximume Capacety des Hotels sind 800 Gäste. In Bezug auf die Mahlzeiten möchten wir die Tatsache klären, dass wir die, die nur eine la carte Restaurants 3-mal pro Woche für alle Gäste im Haus als eine Art Vielfalt, um mehr Zufriedenheit für unsere Liebe zu bekommen Gäste. Ich danke ihnen noch einmal für die Wahl unseres Hotels, um ihren Urlaub zu verbringen. Beste Grüße Haggag Elammari General Manager