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Stephanie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3 Wochen • Strand
Hotel mit mehr Tiefen als Höhen
2,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für uns ist das Hotel als GRENZEWAERTIG einzustufen, geschockt waren wir über den Zustand des Speisesaal es klebte an allen Ecken besonders aber ist zu erwähnen das etliches nicht in der Kühlung stand was unbedingt dort rein gehört( z.b. Käse in der "vegiecke" neben dem Waffelautomaten) , ekelhaft waren die Marmeladenglaeser Schüsselchen wären besser , so griff man mit den Fingern ins Glas da die Löffel zu klein waren. Das Haus war zu unserer Zeit ausgebucht dann sind 2 Toaster gegenüber der Zimmeranzahl (über 400) schon sehr knapp das gleiche gilt für die Kaffeeautomaten wenn von 4 immer 2 kaputt waren darunter stand regelmäßig Wasser RUTSCHPARTIE vorprogrammiert. Das gleich gilt abends an der "Vegiecke" dort wurde direkt nebenan die Getränke gezapft du stands mit deinen Sandalen immer im Wasser. Kam man etwas später war das Essen oft kalt. Abwechslung gab es in den 3 Wochen nur von den Themennamen aber das Essen war das gleiche!!!! Man mußte schon drin frühstücken da draußen zu wenig Sonnenschirme waren (5 Stk.)das gleiche Problem gab es dann bei den Schirmen am Pool 5 uhr 30 war Pflicht wolltest du einen haben, das ist doch Stress und hat mit Urlaub so garnichts zu tun !! Im Gegenteil da war nichts mit Relaxen um uns die eigentlich schönste Zeit doch so angenehm wie möglich zu halten musste man schon alles um das ganze drumherum planen. Da war der Stressfaktor groß. Wäre nicht unser Poolboy Hr. N. einige Kellner und unser Roomboy gewesen wäre es ein RINFALL geworden , aber das wiegt die Tiefen bei weitem nicht auf. Leute last auf jeden Fall die Finger von den Salaten(DURCHFALL) Noch was zum Schluss es sind nicht alle Wege beleuchtet und befestigt!!! WIR WERDEN DAS HOTEL NICHT MEHR BUCHEN ES IST WAS FÜR LEUTE DIE KEIN ANSPRUCH HABEN


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl von The Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort für Ihren letzten Urlaub bedanken. Wir bedanken uns auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kritik auf Holiday Check zu schreiben und somit Ihre Reiseerfahrung als Gäste unseres Hauses mit uns teilen. Ich würde mir wünsche, Sie hätten eine bessere Erfahrung gemacht, doch es sind Rückmeldungen wie diese, von denen wir lernen und welche wir nutzen, um uns zu verbessern. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen eine außergewöhnliche Erfahrung zu ermöglichen, was uns in diesem Fall offensichtlich nicht gelungen ist. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir jedem Ihrer Anmerkungen Aufmerksamkeit schenken, um die Erwartungen aller unserer geschätzten Gäste zu erfüllen. Noch einmal möchte ich unseren Dank zum Ausdruck bringen, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie als Gäste in unserem sonnigen Resort willkommen zu heißen. Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen und Sie wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Haggag Elammari General Manager