- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir empfehlen das Hotel nicht weiter. Schon allein aus einem Grund. Man ist gezwungen um fünf Uhr aufzustehen um einen Platz am Strand zu bekommen. Das reservieren der Liegen machen nicht nur die Gäste sondern auch die Angestellten für die Stammgäste.Das gilt auch für den Poolbereich. Man könnte noch zum Relax Strand ausweichen jedoch gibt es dort keine Toiletten in der Nähe und auch keine Möglichkeit etwas zu trinken.
Die Zimmer zumindest unseres 1111 war groß genug, auch zum aufhängen der Kleider war genügend Platz vorhanden. Der Roomboy hat gute Arbeit geleistet, immer alles schön her gerichtet und gut geputzt. Dafür Danke
Es gibt definitiv besseres hier finden wir Preis Leistung passt hier auf gar keinen Fall. Mittwochs wird am Strand ein großes Melonen Buffet aufgebaut, da gibt man sich wirklich viel Mühe. Was uns auch stark genervt hat es wird schon eine Stunde vor Schluss abgeräumt und es werden auch keine Tische mehr eingedeckt. Auch gibt es bestimmte Tische da wird man wieder weggeschickt weil diese angeblich besetzt wären oder reserviert. Es gibt allerdings kein Hinweis dafür, das muss man riechen können.
Beim Service kann man sich absolut nicht beschweren, sehr aufmerksam freundlich und sofort zu Stelle. Es gibt allerdings dennoch einige negativ Punkte.
Das Hotel liegt nicht weit von Port Ghalib entfernt, zum laufen allerdings dann doch zu weit. Es gib aber einen Shuttle Bus für drei Euro pro Person Hin und Rückfahrt dann insgesamt 6€ Viel zu sehen gibt es dort allerdings auch nicht. Wir sind dort hin gefahren weil wir einen Supermarkt suchten. Diesen gibt es aber dort nicht. Restaurants, Cafés und andere Geschäfte aber schon.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Möglichkeiten dafür gibt es genügend. Quad fahren direkt vor der Tür, Außen und innen Riff, Volleyball usw.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christiane |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie sich insbesondere durch die Situation mit den reservierten Liegen gestört fühlten. Gleichzeitig versichern wir Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen aufmerksam zur Kenntnis genommen haben. Selbstverständlich werden wir den genannten Punkten nachgehen und – soweit möglich – entsprechende Maßnahmen zur Optimierung ergreifen. Auch Ihre Hinweise zum Relax-Strand nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Wir werden prüfen, wie wir den Komfort in diesem Bereich verbessern können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, Sie in Zukunft doch noch einmal begrüßen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen Hotel management