- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck....war ganz gut...der zweite nicht mehr ganz so... Wir wurden sehr freundlich empfangen.Allerdings ist die Zimmersuche als Neuankömmling nicht so einfach. (Je nachdem wo man untergebracht wird)
Unser Zimmer wurde sehr gründlich und gut gereinigt. Wir hatten einen sehr netten Zimmerjungen. Der Raum war groß genug und auch der Balkon war von der Größe ausreichend.
Das essen war ok. Nicht hervorragend,aber soweit in Ordnung. Leider so gut wie keine Getränke mit frischen Früchten.Außer z.B Orangensaft (den musste man aber dann auch extra zahlen. Der Herr mit dem hinkenden Bein (ich habe leider seinen Namen vergessen) war am meisten bemüht die Gäste an den Tischen unterzubringen. Er hat mit seiner freundlichen Art ganz klar heraus gestochen.:-) Man musste doch einige male warten bis wieder ein Tisch frei wurde. Der Innenbereich des Restaurants glich wie bereits von anderen Gästen erwähnt eher einer Kantine.Vielleicht könnte man das noch etwas vorteilhafter gestalten.
Wie in jedem Hotel gibt es solche und solche Mitarbeiter .Es ist immer einer dabei der gerade nicht sooo viel Lust hat. Im allgemeinen waren wir aber mit dem Service zufrieden.obwohl wir zum ersten mal dort waren können wir jetzt nicht sagen das wir benachteiligt wurden. An der Rezeption war häufig der Andrang etwas höher,so das die Mitarbeiter sicher nicht immer jedem gerecht werden konnten.
Wie schon häufig geschrieben ,die Nähe zum Flughafen war sehr angenehm. Ansonsten war wirklich weit und breit nichts ausser Wüste. Aber die meisten sind ja zum tauchen und schnorcheln da.(Deshalb soll das auch keine Kritik sein)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben in der ganzen Woche unseres Aufenthaltes nicht einmal die Möglichkeit gehabt eine Liege am Strand zu bekommen.Wenn man nicht extrem früh dort war hatte man keine Chance auf ein schattiges Plätzchen. Wir gehören nicht zu den Leuten die morgens um sieben Uhr Plätze reservieren. Es sollte also eigentlich möglich sein auch um neun Uhr noch eine Liege zu bekommen. Das ist für uns der Grund das Hotel nicht mehr zu besuchen. Die beiden Pools waren ok. Allerdings musste man am Hauptpool auch schon mal etwas länger nach einem Platz suchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Geschätzter Gast, Grüße aus den drei Ecken Fayrouz Plaza! Wir möchten Ihnen danken, dass sie unser Hotel für ihren Jüngsten Besuch und für ihr Feedback ausgewählt haben. Es ist schade, dass das Hotel nur teilweise ihre Erwartungen erfüllt hat, aber wir freuen uns über ihre positive Erfahrung mit Service, Zimmer und essen. Wie sie letzte Mai bei uns geblieben sind, möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Bedenken, die Sie in ihrer Rezension über Sonne und voll Restaurant in Rush erwähnt haben, bereits erfolgreich gelöst wurden. Es ist nie unsere Absicht, Gäste zu haben, die unser Hotel mit einer negativen Erfahrung verlassen, und wir schätzen ihr Feedback und erlauben uns, unsere Service zu überprüfen. Danke, dass sie Ägypten unterstützt haben und unser Botschafter in ihrem Heimatland sind. Beste Grüße Haggag Elammari General Manager