Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel Renovierung nötig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer alt. Renovierung muss sein. Ameisen auf dem Tisch. Eingangstür klemmte. Wasser neben WC. Matratze durchgelegen, wurde etwas draufgelegt, Safe Nummern nicht sichtbar.


Zimmer
  • Schlecht
  • Tv. Wasserkocher, minibar, Föhn. Allerdings Ameisen auf dem Tisch konnten nicht endgültig entfernt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Rindfleisch zäh. Themenabende. Nur gut war es freitags u sonntags. Orientalisches büffet. Der deutsche Themenabend war eine Katastrophe. 2x im Chez Pascal Steaks gegessen- klasse


    Service
  • Eher gut
  • Personal freundlich u aufmerksam. An der Beachbar genervt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mubarak Bucht in 10 min zu Fuß. Mit Glück d. Seekuh sehen. Schildkröten Transfer angenehm nur 10 min. Fluglärm keiner.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Direkt am Pool kein WC ,keine Umkleidekabine Am Strand Umkleidekabine u WC dreckig Animation furchtbar. Waren nur mit dich selbst beschäftigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kata, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben. Wir schätzen Bewertungen mit negativen und positiven Kommentaren die es uns ermöglichen unsere Servicestandards ständig zu überprüfen. Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Bezüglich ihrer freundlichen Anmerkungen, die auf der Überprüfung erwähnt werden, möchten wir Sie informieren, dass wir alle mit den betroffenen Abteilungen im Hotel geteilt haben und wir unser Bestes tun werden, um es zu verbessern. Wir freuen uns, Sie wieder in Ägypten begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager