Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franky (56-60)
Verreist als Freunde • April 2025Hotel stark renovierungsbedürftig,abgenutzt
3,0 / 6

Allgemein

Ich kann das Hotel Three Corner NICHT weiter Empfehlen-der schlechte allgemein Zustand der Zimmer der teiweisen veralteten Pools,...alles insgesamt stark Renovierungsbedürftig!!!!!! Warum dieses Hotel mit 4-5 Sterne wirbt und Reiseveranstalter so ein Hotel mit 4 Sterne weiter übernehmen entzieht sich meiner kenntnis....wenigstens die Reiseveranstalter sollten wissen was sie verkaufen!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer klein,Badezimmer klein-die Zimmer alle abgewohnt und stark abgenutzt ,die Möbel alt und abgenutzt ,Holzabgesplittert teilweise gebrochen notdürftig übermahlt,Fliesen teilweise gebrochen abgeplittert und Fliesenfugen im Badezimmer ausgewaschen und teilweise Schimmelbefall,...die Pools teilweise auch die Fliesen gebrochen die Bodenfliesen ohne Fugen und eher scharfkantig,..Poolränder unsachgemäss zusammen geklebt und vermörtelt und vermahlt sieht eher sehr abegnutzt und verbraucht aus,..aus den Pool ragt der Scheinwerfer-mehrere Tage (bereits Hotelmanager gemeldet jedoch nicht beachtet),..Liegebetten gefährlich weil Rostige Nägel aus dem Holzbetten ragt,..unsachgemässe schlampige reparaturen an allem in der Anlage...die Hotelanlage weitläufig mit über 400 Zimmern mit chöner Natur und schöne Aussicht auf das Meer,..schöner Strand leider wieder mit sehr alten Liegemöbel und Sonnenschirme und Sand/Windschutz der im jeden moment zusammen brechen könnte !! Im goßen und ganze wird ein 4-5 Stern Hotel versprochen unseren Empfinden da alle Zimmer und die Anlage nach Renovierung nur so schreit leider bis 2 Sterne runter!!Wir haben alles sosofrt der Hotelleitung gemeldet laut Hotelmanagement Zitatt:" ..es sind alle Zimmer gleich und sehen gleich aus,...!" Was wir auch betätigen können da wir nahezu fast 3 Stunden nach anderen besseren Zimmer mit der Hotelleitung gesucht hatten...sinnlos alle Zimmer die uns angeboten wurden waren schlecht bzw noch schlechter....unsere gesamte Reklamationen haben wir der Hotelleitung bzw. der Reiseleitung zukommen lassen und auch den Veranstalter "Schau ins Land" dementsprechend eine forderungsmeldung für eine Reisepreisrückforderung übergeben!Fotos haben sehr viele gemacht kann sich jeder gerne abholen!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Gutes essen und große Auswahl-


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

sehr gut und freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

schlechter allgemein zustand,..defekte lampen die im Pool liegen,defekte Fliesen keine Fleisenfugen,...Poolränder stark rissig und alles renovierungsbedürftig


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

....schlechte alte Liegemöbel mit alten Schirmen und Windfang,..der Strand sonst sauber und das RIFF ist einmalig,..


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

...Port Gahlip besuchen,..tolle neue Lokale


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Franky
Alter:56-60
Bewertungen:1