Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024
Hotelanlage mit Flair und tollem Riff
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes Hotel, weitläufige Anlage, mit grünem Garten, tolles Riff, genügend Liegen am Strand, super Essen und Service. Gäste die wiederholt kommen, pflanzen Bäume. Leider negativ: Gästebetreuung fordert bei Gästen positive Bewertungen ein, indem sie von Gästen QR-Code scannen lassen und selbst positiv bewerten. Das hat das Hotel nicht nötig! Unangenehm ist auch die Unterscheidung von Gästen per Allinclusive Band: grünes Band: erstmalig da, blaues Band: Wiederholungsbesuch goldenes Band : mehrfach besucht. Das ist unnötige Klassifizierung/Einstufung von Gästen! Ansonsten ist das Hotel definitv weiterzuempfehlen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer sehr gut, Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, Matratze hart aber es gibt Auflagen, 2 Kissen zur Auswahl.. Ausstattung sehr gut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Themenabende, riesige Auswahl, Kidsbuffett, alles bestens


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Freundlich, hilfsbereit, ließ keine Wünsche offen.


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Katrin
Alter:61-65
Bewertungen:29
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit für Ihre positive Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns hatten und Ihren Aufenthalt genossen haben. Es gut zu wissen, dass unsere Mitarbeiter zu einer sehr entspannenden und angenehmen Zeit für Sie beigetragen haben und sie mit dem Service und der Qualitaet der Speisen zufrieden waren und das schnorcheln an unserem Riff genossen haben. Es ist uns immer ein Vergnügen, Sie willkommen zu heißen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in Ihrem zweiten Zuhause zu sehen! Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager