- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zimmerservice top. Nachteil Liegen am Pool um 08.00 Uhr komplett mit Handtüchern blockiert.Angeblich werden die Einkassiert.Das ist leider nicht so.Also muss man um 06.00 Uhr die Liege schon blockieren.Das darf echt so nicht sein Sehr Schade. Die Bar am Strand schließt schon um 21.00 Uhr.Nicht wie angekündigt um 22.00 Uhr.Finde ich persönlich nicht gut.Man muss immer vom Theater an der Poolbar Getränke zu holen. Essen ist auch Sehr gut..Leider gibt es auch im Aussenbereich viel zu wenig Tische..Innen ist es unerträglich laut.Wie im Bahnhof.I Sehr schade eigendlich.Aber wie immer ist das sicherlich Ansichtssache.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
Animation Top
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Zimmerservice sowie der Qualität des Essens zufrieden waren – das Lob geben wir gerne an unser Team weiter. Gleichzeitig bedauern wir, dass es in einigen Bereichen zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Hinweise zu den blockierten Poolliegen, der Schließzeit der Strandbar sowie der Lautstärke und Tischverfügbarkeit im Restaurant nehmen wir sehr ernst. Die Situation mit den Liegenreservierungen entspricht nicht unserem Standard, und wir werden dieses Thema intern erneut aufgreifen, um eine faire Lösung für alle Gäste sicherzustellen. Auch Ihre Anmerkung zur Barzeit werden wir prüfen, um mehr Transparenz und besseren Service zu ermöglichen. Ihre Meinung ist uns wichtig, denn nur durch ehrliches Feedback können wir uns weiterentwickeln. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Offenheit und hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht mit einigen spürbaren Verbesserungen. Mit freundlichen Grüßen Hotel management