Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Hotelanlage und Lage OK.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zimmerservice top. Nachteil Liegen am Pool um 08.00 Uhr komplett mit Handtüchern blockiert.Angeblich werden die Einkassiert.Das ist leider nicht so.Also muss man um 06.00 Uhr die Liege schon blockieren.Das darf echt so nicht sein Sehr Schade. Die Bar am Strand schließt schon um 21.00 Uhr.Nicht wie angekündigt um 22.00 Uhr.Finde ich persönlich nicht gut.Man muss immer vom Theater an der Poolbar Getränke zu holen. Essen ist auch Sehr gut..Leider gibt es auch im Aussenbereich viel zu wenig Tische..Innen ist es unerträglich laut.Wie im Bahnhof.I Sehr schade eigendlich.Aber wie immer ist das sicherlich Ansichtssache.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Animation

    Animation Top


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Zimmerservice sowie der Qualität des Essens zufrieden waren – das Lob geben wir gerne an unser Team weiter. Gleichzeitig bedauern wir, dass es in einigen Bereichen zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Hinweise zu den blockierten Poolliegen, der Schließzeit der Strandbar sowie der Lautstärke und Tischverfügbarkeit im Restaurant nehmen wir sehr ernst. Die Situation mit den Liegenreservierungen entspricht nicht unserem Standard, und wir werden dieses Thema intern erneut aufgreifen, um eine faire Lösung für alle Gäste sicherzustellen. Auch Ihre Anmerkung zur Barzeit werden wir prüfen, um mehr Transparenz und besseren Service zu ermöglichen. Ihre Meinung ist uns wichtig, denn nur durch ehrliches Feedback können wir uns weiterentwickeln. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Offenheit und hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht mit einigen spürbaren Verbesserungen. Mit freundlichen Grüßen Hotel management