Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Ich kann das Hotel nicht empfehlen .
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich bin im Hotel angekommen und der erste Eindruck war recht positiv. Dann wurden die Koffer zum Zimmer gebracht.... da bekam ich einen riesigen Schreck. Die Gardinen waren stark verschmutzt. Das Bad war unmöglich alt und die Spiegel verdreckt und richtig staubig. Rote Ameisen liefen im Zimmer rum. Das Zimmer war auch nicht sauber. Ich kann die guten Bewertungen nicht verstehen. Das gesamt Hotel ist in die Jahre gekommen und müsste vollständig renoviert werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt müssten renoviert werden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr viele Fliegen...... im Speiseraum. die Stühle/ Stuhlkissen sind zerrissen und voller Flecken


    Service
  • Eher gut
  • freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Umgebung nichts nur Sand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ging so......


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, Liebe Grüße aus den drei Ecken Fayrouz Plaza Beach Resort. Wir möchten Ihnen danken, dass sie unser Hotel für ihren letzten Besuch gewählt haben. Als erstes möchten wir darauf hinweisen, dass unser Hotel vor mehr als 10 Jahren gebaut wurde. Wir tun unser bestes, um gut darauf zu achten und alle Anlagen so gut wie möglich zu halten. , haben wir ihren Kommentar zur Kenntnis genommen und verpflichten uns zu überarbeiten, wenn wir einige der Bereiche renovieren können. Dann ist eine gründliche Reinigung ein absolutes muss und wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir verfügen über Protokolle und Verfahren, um zufriedenstellende Ergebnisse in Bezug auf Hygiene Sauberkeit-und Befall zu garantieren. Für zukünftige Anlässe empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, falls sie einen Mangel an uns finden. Es ist von höchster Bedeutung, das Vertrauen in diesen Bereich zu bieten. Wir werden uns freuen, jede Situation anzupassen, die nicht mit unseren festgelegten Standards übereinstimmt. Am Ende bedanken wir uns bei Ihnen für die Auswahl unserer drei Ecken Fayrouz Plaza Hotel Hotel für ihren Urlaub in Ägypten und für die Zeit, die Sie verbrachten, um Ihre persönlichen Eindrücke auf ihrem Aufenthalt zu teilen, da ihre konstruktiven Kritiker helfen uns zu wissen, wo sie sich in unserem Tägliche Dienstleistungen, um die Erfahrungen unserer Gäste unter uns zu verbessern. Beste Grüße Haggag elammari General Manager