- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 4 Mal im Fayrouz. Wie immer ein freundlicher Empfang. Sogar in ein Zimmer in dem gewünschten Bereich konnten wir am nächsten Tag wechseln. Überhaupt zeichnet sich dieses Hotel durch fleißiges und freundliches Personal aus. Wer da ein Problem hat, sollte mal sein eigenes Auftreten hinterfragen. Allerdings sollte keinesfalls noch weiter aus oder angebaut werden, die Infrastruktur ist am Limit. Fall doch mal ein Problem auftaucht, die Rezeption informieren, man wird immer versuchen, Abhilfe zu schaffen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Schon älter, aber außer den fehlenden Schubladen funktional und sehr fleißiger und freundlicher Zimmer Sevice
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Für die Lage in der Wüste ein hervorragendes Angebot an Speisen. Getränke A.I. ägyptische Spirituosen, Cocktails, Soft Drinks, auch die Möglichkeit, Kaffee und Tee auf dem Zimmer zuzubereiten. Längere Öffnungszeiten des Hauptrestaurants, daher nicht mehr so überfüllt.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Liegt mitten in der Wüste
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider war es die ganze Zeit sehr windig, die Windschutz Stellwände könnten mal erneut werden. Der Chill Beach bräuchte dringend Dusche und Toilette, auch ein Steg in die Lagune wäre hervorragend!
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henriette |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Gast, Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Bewertung über unser Resort zu schreiben, Wir freuen uns auf Sie zurück zu unserem Resort begrüßen zu dürfen. Wir sind wirklich stolz dass wir mit einem Gast wie sie in unserem Resort gehabt haben. Mit freundlichen Grüßen, Haggag Elammari General Manager