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Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Hotelanlage, sehr in die Jahre gekommen. Viele Bereiche vernachlässigt und ungepflegt. Bei einem ausgebuchten Hotel zu wenig schattige Außenplätze im Restaurant. Das arme Personal hat sich die Füsse wund gerannt. War bestimmt mal ein schönes Hotel. Wird aber jetzt dem Preis und den Sternen leider nicht mehr gerecht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gehören renoviert. Zimmerservice super, sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr gut. Das Buffet zu klein oder falsch aufgebaut für so viele Gäste. Essensdampf teilweise unerträglich am Abend. Die Terrasse gehört renoviert . Kunterbuntes Mobiliar, teilweise kaputte Stühle. Polster zerrissen. Zu wenige Sonnenschirme. Barterrasse überfüllt und Musik teilweise sehr laut.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal hat sich sehr bemüht allen gerecht zu werden. Aber eindeutig zu wrnig Personal für ein ausgebuchtes Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nah am Flughafen, was toll ist. Aber leider Port Galib nebendran mit lauter Musik und dem ständigen lauten Bootsverkehr tagsüber.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchbasis war ok. Lange Wege allerdings bis zum Aussenriff. Animateure waren nicht zu aufdringlich. Wer wollte, hatte genug Angebot an Sport etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße aus dem Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber gewesen sein zu dürfen. Es ist in dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre kommentare auf, um auch in die Zukunft unserem Service auszubauen und verbessern. Mit Freundlichen Gruessen Haggag Elammari General Manager