- Zustand des HotelsGut
Wir (7 Personen) hatten in dem Hotel für 2 Wochen, 2 Dreibettzimmer und für eine Woche ein Einzelzimmer gebucht. 2 Doppelzimmer und ein Dreibettzimmer waren für uns vorbereitet. Trotz mehrfacher Beschwerde beim Hotelmanagement und Reiseleiter weigerte sich das Management uns das Einzelzimmer zu überlassen. Wir wurden vertröstet und belogen, so dass wir niemals wieder das Hotel buchen würden. 90% der Besucher sind Ägypter. Sie sitzen den ganzen Tag im Pool, der mehr Urin enthält als Wasser. Die Kinder der Einheimischen essen mit den Fingern vom Büffet. Sie schlafen während des Essens auf den Stühlen im Restaurant, rennen mit dem Essen in der Hand durch das ganze Hotel und kotzen neben die Tische der anderen Gäste auf den Fußboden. Es gab ein Mann (er nannte sich James Bond) im Servicebereich. Ihn muss man besonders erwähnen. Er leistete ausgezeichnete Arbeit. Wenn er da war funktionierte alles aufs Beste, trotz den zum Teil chaotischen Verhältnissen. An ihn möchte ich ein ganz besonderes Lob aussprechen. DANKE JAMES BOND!!! Auch der Reinigungsdienst in unserem Zimmer leistete hervoragende Arbeit. Eine schwangere Frau ist während unserem Urlaub beim schnorcheln ertrunken. Ihr Freund wartete über 2 Stunden bis Rettungskräfte und Polizei eintrafen. Niemand hat die Urlauber vor extrem gefährlichen Tauch- und Schnorchelausflügen gewarnt. Fazit Ägypten: Nein dieses Hotel: auf keinen Fall
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |