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Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Kakerlaken und Durchfall.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist leider sehr herunter gekommen. Es ist alt und renovierungsbedürftig. Schon der Zugang und die Wege zum Zimmer, lassen die Freude für einen schönen Urlaub, schwinden. Alles komplett enttäuschend.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Altes Mobiliar. Es gab Kakerlaken. Die Fenster waren schmierig. So war der Erste Eindruck. Nach Beschwerde, hat sich nichts geändert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Speisen waren lau warm. Die Auswahl war jeden Tag gleich und sehr eintönig. Durchfall, die gesamte Zeit. Die Cocktails waren leider sehr schlecht gemixt. Das Bar Personal, wurde erst wach, wenn man Trinkgeld gab. Sehr Schade.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war mittelmäßig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben. Wir schätzen Bewertungen mit negativen und positiven Kommentaren die es uns ermöglichen unsere Servicestandards ständig zu überprüfen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass die Qualität unseres Zimmers Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir haben Ihre Kommentare mit dem Abteilungsleiter des Resorts geteilt, um Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. Mit großem Respekt vor Ihrer Meinung möchten wir Ihnen mitteilen, dass während Ihres Aufenthaltes im Resort mehr als 900 europäische Gäste ihren Aufenthalt genossen haben, wenn das Hotel etwas mit Ihrer Krankheit zu tun gehabt hätte, hätten wir deutlichere Schilder gehabt. Wir haben unsere Dateien an der Rezeption überarbeitet, wir bedauern jedoch, dass Sie während Ihres Aufenthalts keine Kommentare von Ihnen erhalten haben. Außerdem haben Sie am 26-02-19 um 18:10 Uhr einen Anruf von unserer Rezeption im Zimmer erhalten. Um Ihre Zufriedenheit zu überprüfen, machen wir dasselbe mit allen unseren Gästen. Sie haben jedoch keinen Ihrer Kommentare mit uns geteilt. Es tut uns leid dass unser Essen im Hauptrestaurant nicht Ihren Erwartungen entsprach. In jedem Restaurant stehen ausreichend Gewuerze fuer die Gaeste bereit damit sich jeder Gast individuell nach seinem Geschmack das Essen nachwuerzen kann. Das All-inclusive-Angebot das wir im Hotel anbieten ist umfassend plus die 3 A-la-carte-Abendessen pro Woche sowie eine reiche Auswahl an Speisen und Getränken im gesamten Hotel, schade dass fuer Ihren Geschmack nichts passendes dabei war. Um eine maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen, stellen wir unseren Gaesten den besten Service zur Verfügung. Deshalb wählen wir unsere Mitarbeiter sehr sorgfältig und nach einem bestimmten Profil aus. Darüber hinaus erhalten sie eine angemessene Ausbildung um alle Erwartungen zu erfuellen. Wir sind traurig, dass wir unser Ziel nicht erreichen konnten. Freundliche Grüße Haggag Elammari General Manager