Alle Bewertungen anzeigen
Christine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Kein Badeurlaub! Sonst naja
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist groß, die Gartenanlage sehr schön. Die Gäste waren zum größten Teil Italiener und Holländer... Sauberkeit naja, geputzt mit Spray


Zimmer
  • Gut
  • unser Zimmer war recht groß mit Haustieren (Ameisen). Kühlschrank, Klima


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen nicht besonders, wurde jeden Tag schlechter.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war zum Teil sehr unfreundlich und ignorant. Nur wer Geld gibt bekommt einen Service, darüber waren wir sehr enttäuscht, da es nicht der erste Urlaub in Ägypten war, und wir das so noch nicht hatten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kein Badeurlaub!!!!!!! Steine bis zum Strand, ein ewig langer Steg der ins Wasser fürt. Unbedingt Badeschuhe mitnehmen. ca. 15min. zur Schildkrötenbucht - ob da welche sind weiß ich nicht, ich habe keine gesehen. (heißt ja noch nix) :-) Lage: 1 Hotel in der Wüste. Sonst nix. Mit dem Hotel Shuttle nach Port Galib 10min. kann man super essen am Hafen, wenn einem der Frass vom Hotel zum Hals raus hängt. :-)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:31-35
    Bewertungen:8