- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel mit seiner gesamten Anlage befindet sich in einem abgewohnten Zustand. Über viele Kleinigkeiten kann man hinwegsehen, aber in der Summe sind es eben doch viel zu viele unangenehme Dinge, die einem tagtäglich auffallen. Angefangen von der Lobby, die der Empfangsbereich ist und somit das Aushängeschild sein soll. Hier wurden auf den vielen Tischen, eine ganze Woche lang die verwelkten Blumen und Pflanzen nicht entfernt oder ausgetauscht. Macht kein gutes Bild. Ebenso der Empfangsmitarbeiter, der mit einer Elektro-Fliegenklatsche täglich herumläuft und neben einem die Fliegen verglühen lässt. So was macht man nicht neben dem Gast. In den Zimmern befindet sich altbackenes Mobiliar. Im Badezimmer bröckelt auch so die eine oder andere Ecke ab und die Fugen schimmeln. Was die Zimmerreinigung angelangt, wurden im Bad lediglich die Handtücher täglich gewechselt und evtl. das Waschbecken kurz abgewischt. Im Zimmer selber hatten wir täglich schwarze Füße und dreckige Socken. Hier wurde absolut niemals gewischt!! Auch die sich im Zimmer befindliche Tasse für Tee/Kaffee wurde niemals gesäubert! Ebenso wurde auch Tee und Kaffee nicht aufgefüllt. Die Matratzen sind ekelhaft!! Durch-/Kaputtgelegen wie eine Hängematte. An erholsamen Schlaf nicht zu denken! Was in der gesamten Anlage zum Thema Putzen aufgefallen ist, ist die Flasche D10. Dies ist eine Sprühflasche gefüllt mit Desinfektionsmittel. Anstatt mit Wasser zu wischen wird lediglich das Mittel auf die Tische gesprüht und abgewischt. An der Bar konnte man beobachten, dass sogar über den geöffneten Alkohol-Flaschen fleißig drüber gesprüht wurde. Der nächste der sich einen Wodka oder sonstiges bestellt hat, bekommt dann eine Ladung D10-Desinfektionsmittel mit ins Glas eingeschenkt. Das Mittel verbreitet einen ätzenden Klinik-Geruch. Soll wohl einen besonders sauberen Eindruck vermitteln. Hier wurde das Personal garantiert nicht in Sachen Dosierung von Desinfektionsmittel geschult. Im Hauptrestaurant geht es zu wie in einer Bahnhofshalle. Wenn man keinen Hunger hätte würde man es meiden wollen. Auch hier ist das Mobiliar recht altbacken. Die ganze Atmosphäre ist laut und hektisch. Die Tische und Stühle sind wie in einer Kantine oder einem schlechten Restaurant lieblos und ohne Stil hineingestellt. Hier heißt das Motto: täglicher Wettkampf, wer ist der Erste. Dann schnell was essen und schnell wieder raus aus dem Gewusel. Absolut schrecklich. Einige Kellner in diesem Restaurant sind nicht sehr freundlich, man bekommt gefüllte Gläser auf den Tisch gestellt, die man gar nicht bestellt hat. Die Auswahl an Gerichten war recht groß und geschmacklich war das Essen gut. Lobenswert sind die Kellner an der Pool-Bar. Diese sind sehr freundlich und kompetent. Meer/Schnorcheln: Das Außenriff war die ganze Zeit gesperrt. Das Innenriff war ganz nett, die Korallen waren teilweise aber abgestorben, insgesamt nichts außergewöhnliches. Absolut kein Schorchelparadies! Vorsicht vor den vielen Weiterempfehlungen! Wir hatten dieses Hotel mitunter aufgrund der vielen sehr guten Bewertungen gebucht. Leider wurden wir sehr enttäuscht und können keine Weiterempfehlung aussprechen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Chris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir danken Ihnen, dass sie sich die Zeit genommen haben, eine Rezension über unser Resort zu schreiben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass unser Hotel Ihre Art nicht erfüllt hat. Wir möchten Ihnen jedoch ihr gutes selbst mitteilen, dass wir eine professionelle Partner "Pest Control" für den Umgang mit diesem Zweck im Hotel haben. Diese Firma bietet dem Hotel Mitarbeiter und Materialien, die es Ihnen ermöglichen, ihre Arbeit zu vollenden, weshalb die Rezeptionisten im Hotel nicht einmal den in ihrer Antwort erwähnten elektrischen Clapper oder anderen Materialien verwenden, da die Arbeitnehmer dieser Firma Die einzigen, die dazu berechtigt sind. In der Mitte des nirgendwo, mit den vergleichsweise hohen Temperaturen in der Sommersaison, können die fliegen nicht 100 % verschwinden! Was ihre Erwähnung der Hygiene im Hotel angeht, so sind wir stolz darauf, ihr gutes selbst zu informieren, dass wir ein streng System System verfolgen, das unsere Essen auf der sichersten Ebene hält. Darüber hinaus wird unser gesamtes Personal regelmäßig geschult, und die Mehrheit ist von haccp zertifiziert, sonst würden wir viele Probleme mit dem Mangel an Hygiene haben. Bezüglich Ihrer freundlichen Kommentare über den Essen denken wir, dass sie die A-La-Carte-Mahlzeiten, die wir anbieten, neben unserem wichtigsten, in ihrer gebuchten all inclusive-Formel: · Italienisches Abendessen in unserem a la wagen Restaurant Dolce Vita pro Woche. · Ägyptischen Abendessen in unserem a la kart Restaurant Marahaba pro Woche. · Libanesischen Abendessen in unserem a la kart Restaurant Marahaba pro Woche. Was Ihre freundlichen Kommentare zum Schnorcheln im Hotel angeht, sind wir der Meinung, dass unsere gesamten Gäste die einzigen sind, die den Vorteil haben, die Schnorcheln in der Lagune zu genießen, den Strand zu entspannen und die herrliche Marsa Mubarak Bay " Ergänzende für das Hotel zu genießen Nur Gäste ". Wir fragen uns ihre Art Review über das Hotel zu lesen, aber sie haben nie etwas von ihren Gedanken über das Hotel während ihres Aufenthaltes weder mit unserem vor noch mit unseren Gast im Hotel oder auch dem General Manager, der Sie eingeladen haben, und Das erste mal, dass Besucher für den Sonnenuntergang Aperitif, um ihnen zuzuhören und ihr Feedback rechtzeitig zu bekommen, damit wir ihnen die Zeit zur Klärung der oben genannten Zeit hätten. Beste Grüße Haggag Elammari General Manager