Ich empfehle das Hotel für ü16 auf jeden Fall weiter! Auffällig ist, wie viele Gäste Wiederholungstäter sind. Kaum jemand trägt ein blaues Armband, welches kennzeichnet, dass es sich um den ersten Aufenthalt handelt. Das spiegelt das Ambiente und die Qualität des Hotels wieder. Die Fotos online werden der Anlage meiner Meinung nach nicht gerecht. Sie ist super gepflegt und ständig sieht man Leute an irgendetwas arbeiten. Es wird sich kontinuierlich bemüht, dass die Anlage und das Hotel schön und die Gäste zufrieden sind. Wenn man das Hotel regelmäßig besucht, erhält man irgendwann als Geschenk einen Baum der auf dem Gelände gepflanzt wird - einfach eine wunderschöne Idee. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und erinnert sich schnell an jemanden.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Die Zimmer sind recht hellhörig beim öffnen und schließen der Tür - dies ist für mich als einziger Kritikpunkt anzumerken. Ansonsten sind diese klassisch gestaltet: warme Farben, dunkles Holz. Modern ist etwas anderes, aber die Zimmer sind sauber, es gab immer genügend Handtücher und auf Extra-Wünsche wie eine zweite Decke o.ä. wurde umgehend eingegangen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt ein großes Buffet zu jeder Mahlzeit bei dem eigentlich jeder fündig werden sollte. Die Stationen an denen frisch Eier, Nudeln usw. zubereitet wurden, waren wirklich ausgesprochen lecker. Für die kleinen gab es einen extra Bereich mit passenden Leckereien. Das Thema wurde jeden Abend geändert, sodass wirklich viel Abwechslung drin war. Die a la Cart Restaurants waren ausgezeichnet! Gerade das italienische unten am Stand hat mich absolut überzeugt. Tolle Abwechslung zum Buffet. Ich war dieses Jahr das erste mal dort und fand es etwas schade, dass die extras, die bezahlt werden mussten (frischer Saft zum Frühstück, Schnäpse, Shishas) nicht eindeutig gekennzeichnet waren. Das Personal hätte zB andersfarbige Poloshirts tragen können. Mir wurde am ersten Tag ein frischer Saft hingestellt, ich "müsste" diesen unbedingt probieren, obwohl ich zuvor abgelehnt hatte. Da der Saft 2,00 € gekostet hat, war es für mich in Ordnung. Wäre aber trotzdem schön, wenn die Kosten vorher klar gemacht werden würden.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Fragen, Wünsche & Beschwerden wurden sofort bearbeitet. Keine langen Wartezeiten, keine Diskussionen. Alle waren freundlich und bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
Es gibt zwei Abschnitte: Der erste ist direkt am Restaurant, dort gibt es Animation und man kann über einen Steg zum Hausriff laufen. Hier geht es sehr steinig und flach ins Wasser, Schwimmen nur über den Steg möglich. Der andere Abschnitt "Relax Beach" ist ohne Animation o.ä. Hier hat man seine ruhe um zu lesen oder entspannt in der sonne zu liegen. Beim Schnorcheln kann man hier sogar Schildkröten sehen! Das Beachvolleyball- und Boccia-Feld war quasi dauerhaft in Benutzung und hat viel Freude bereitet. Nicht unbedingt für Kinder geeignet, da der Einstieg ins Meer doch recht unangenehm ist.
Ich glaube, dass in diesem Hotel keine klassische Animation gewünscht ist. Morgens um zehn am Pool möchte keiner den Hotel-Song hören. Das Publikum ist zum größten Teil erwachsen und fordert bei der Unterhaltung ein gewisses Niveau ein. Die Tänze & Feuershow waren super, auch die Live Musik. Viel des anderen Programms war meiner Meinung nach unnötig.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Die Bars sind alle gut besucht und bieten am Abend Platz für Unterhaltung. Das Abendprogramm des Animation-Teams ließ zu wünschen übrig.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DS |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort. Das Golden-Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir die Erwartungen an Ihren Urlaub erfüllen konnten, und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Es war uns eine Freude, Sie als patry in unserem Haus zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße sendet Haggag Elammari General Manager