Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Kommen gern wieder...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hausriff, freundliches und hilfsbereites Personal, sehr schöner Garten und richtig gutes Essen. Wir waren schon zum 5. mal da, es ist wie nach Hause kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes Zimmer mit Balkon, Klimaanlage, TV -Gerät und Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant ist abwechslungsreich und lecker, deshalb haben wir die Angebote a la Cart usw. nicht genutzt. Freitag Abend gibt es das orientalische Buffet - einfach Spitze!!! Der Oberkellner Achmed ist eine Frohnatur und Sprachtalent, Zu Stoßzeiten kann es schon einmal hektisch werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sprechen englisch, an der Rezeption auch sehr gut Deutsch. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, es herrscht eine entspannte Atmosphäre.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur wenige Minuten Transfer vom und zum Flughafen (gelegentlich Fluglärm durch landende Flugzeuge). Die Nachbarbucht mit Schildkröten und Seekuh ist weinige Minuten Fußweg entfernt, leider herrscht von Früh bis Nachmittag Hochbetrieb durch Ausflugsboote. Zu unserem Entsetzen wird an der Hotelbaustelle dieses Jahr intensiv gearbeitet...


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schönes Riff, das über einen langen Steg zu erreichen ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen, sonnige Grüße aus dem Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort. Das Golden-Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Gerne leiten wir Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter weiter. Es war eine Freude für uns, Sie zum fünften Mal in unserem Haus zu haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager