Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Kommen wieder !!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wie in den Jahren schon zuvor von mir Beschrieben ist diese Hotelanlage nur zu empfehlen. Personal ist immer zuvorkommen versucht immer mit einem Lächen den Kunden gerecht zu werden. Desweiteren ist das Riff zum Schnorcheln immer noch sehr zu empfehlen es mag mache Leute geben die meinen das das Riff kaputt sei dies kann ich so nicht stehen lassen , ich weis nicht wo die Schnorcheln aber bestimmt nicht in Dieser Hotelanlage. Über das Essen muss ich leider sagen das dieses ein bisschen nach gelassen hat und würde mich Freuen wenn dieses wieder zur alten stärke zurückfinden würde. Das was wirklich nervig ist das die Liegen am Strand schon morgens um 6 Uhr schon mit Handtüchern belegt werden so das der denjenige der ausschlafen möchte schlechte Karten hat. Hatte dieses letztes Jahr auch schon bemängelt aber es hat sich in der Richtung nichts getan. Im großen und ganzen aber eine gelungenen Hotelanlage !!!! Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut. Vom Flughafen zum Hotel ca. 15 Min. Einen Ausflug um die Abendstunden nach ( Port Calib ) ca. 15 Min vom Hotel mit dem Hotel-Taxi entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Urlaub entschieden und Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden auf dieser Plattform geteilt haben. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir wünschten uns wirklich, wir hätten von Ihren Kommentaren erfahren, während Sie noch bei uns waren. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns aufrichtig, falls dies Ihren Aufenthalt etwas überschattet hat. Wir werden das Problem auf jeden Fall untersuchen und die erforderlichen Korrekturen vornehmen, wo immer dies möglich ist. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Haggag Elammari Generaldirektor