Alle Bewertungen anzeigen
Elke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Leider eine absolute Entäuschung...
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wie schon einige Male erwähnt, verdient dieses Hotel nicht seine Sterneanzahl. Wri sind eine Woche im Okt. verreist. Entfernung zum Flughafen ist wirklich optimal, sehr kurze Anreise zum Hotel. Temperaturen waren sehr angenehm und auszuhalten. Dieses Hotel punktet wirklich nur durch sein tolles Riff und die einigermaßen gepflegte Gartenanlage; ebenfalls durch seinen schönen Blick von der Dachterrasse über Pool und Meer. Das Hotel ist absolut in die Jahre gekommen. Die Zimmer bedürfen einer Grundrenvierung! Die Sauberkeit im Zimmer war o.K., mehr allerdings auch nicht. Allgemeine Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Im Restaurantbereich müsste dringenst am Service, sowie an der Hygiene/ Sauberkeit gearbeitet werden. Allgemein ließ die Auswahl der Speisen sehr zu wünschen übrig, am Morgen, sowie am Abend. Hier haben wir schon andere, bessere Hotels erlebt! Ebenfalls die Auswahl der Getränke, es ist ein AI - Haus, ließ sehr zu wünschen übrig. Wir wollten gegen Ende des Urlaubes einen Tisch im "Dolce Vita" buchen ( ital. Abend am Strand ), welches zu den AI - Leistungen gehört. Dies war leider nicht möglich, weil das Restaurant angeblich ausgebucht war.....???? Wir würden dieses Hotel nicht weiterempehlen, es sei denn man legt keinen großen Wert auf Auswahl der Speisen und Getränke, sowie Service und Sauberkeit! Gästetruktur: Angenehm und gemischt. Fahrt mit dem Taxibus ( p.Pers. € 4.- hin und rück ) nach Port Ghalib lohnt nicht wirklich, ist aber o.K. Preis - Leistung des Hotels steht in keinem Verhältnis! Da haben wir schon eindeutig bessere Hotels besucht, welche diesen Preis absolut rechtfertigten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe des Zimmers ( DZ ) völlig ausreichend, Zustand eher schlecht. Nutzung der Minibar muss gezahlt werden!!!! TV - Empfang schlecht, ein deutsches Programm ( ZDF ). Wlan Empfang nur direkt in der Lobby. Zimmerreinigung o.K.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein Hauptrestaurant, eine Strandbar. Geringe Sauberkeit und Hygiene, kaum Auswahl an Speisen.


    Service
  • Schlecht
  • Ein sehr freundlicher Kellner, ansonsten schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand, nahe Flughafen, nicht störend, keine Geschäfte in unmittelbarer Nähe, nur Shops im Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen am Strand wurden früh morgens von Gästen reserviert, man fand jedoch immer noch eine Liege. Animation nicht genutzt, aber freundliches, nicht aufdringliches Team.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:41-45
    Bewertungen:21