- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das vierte Mal da. Leider wird es auch das letzte Mal sein. Das Hotel ist einfach zu groß geworden und voll belegt. Es ist zwar kein Problem beim Essen aufgetreten, aber die Aufmerksamkeit die wir früher erfahren haben, war nicht mehr da. Ich habe Lebensmittelallergien und brauche immer eine Erläuterung zu den Inhalten der einzelnen Gerichte. In den letzten Jahren war der Restaurantaufseher immer zur Hand und besorgte einen Koch, der Bescheid wußte. Jetzt mußte ich suchen um einen Ansprechpartner zu finden, und die Köche sprachen teilweise kein Englisch oder zuckten nur mit den Schultern, da hilft es auch nicht, daß an den Hoteleingängen ein Schild mit der Aufschritt "Gluten free-ask when you have special food needs" hängt. Sicherlich ist das Hotel weiter toll für Menschen ohne besondere "Food needs".
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja Anna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |