Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3 Wochen • Strand
Man kann sich wohlfühlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Pfaustpfand des Hotels ist das Riff. Ein Paradies für Taucher und Schnorchler. Die Anlage selbst scheint ein wenig in die Jahre gekommen zu sein. Die Freundlichkeit des Personals wiegt jedoch einiges auf. Die Preise ab September 2016 waren jedoch nicht gerechtfertigt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber, aber in die Jahre gekommen, kein 5 Sterne-Standard. Es gibt nicht ein einziges Schubfach.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren mit dem Essen zufrieden. Gutes Salatbufett, meistens gute Hauptspeisen, guter Kaffee.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausnahmslos freundliches Personal. Der kleinste Wunsch oder nur der Anschein einer Beschwerde wird sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Außer der Anlage befindet sich nur noch Port Galibh in der Nähe. Aber das weißt du ja vorher.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchen und Schnorcheln TOP! Leider ist es vom Strand aus nicht möglich, im Meer zu schwimmen. Vom langen Steg aus geht das eingeschränkt, denn beim Schwimmen sind die Korallen nicht zu sehen. Aber mit Schnorchelmaske war es immer ein großes Vergnügungen. Leider waren die guten Plätze am Pool und am Strand bereits vor 07.00 Uhr vergeben - meistens durch aufgelegte Handtücher.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Bewertung über unser Resort zu schreiben, Das ganze Team und ich werden immer nach ihrer anfrage sein. Wir freuen uns so sehr darauf, Sie in Ihrem zweiten haus willkommen werden. Mit freundlichen Grüßen, Haggag Elammari General Manager