Alle Bewertungen anzeigen
Ekje (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Masse statt Klasse
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 4 Sterne wert. Mitarbeiter unfreundlich. Essen zwar große Auswahl, aber keine Qualität. Wir können dieses Hotel nicht weiter empfehlen und werden auch nicht wieder kommen, da es nicht unserem Niveau von einem Hotel entspricht.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmerboy war mit einer der Wenigen, die freundlich waren. Das Zimmer war immer top sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat höchstens 3 Sterne verdient. Es gab immer Wiederholungen und der Geschmack war nicht wirklich gut. Wir kennen besseres Essen. Die Tische wurden kaum abgewaschen. In der Lobby Bar haben wir 3 Tage hintereinander am gleichen Tisch gesessen und der Tisch wurde in diesen 3 Tagen nie abgewischt. Wir habe extra Bilder gemacht. Wir hatten uns 2 Cocktails ohne Alkohol bestellt und wollten auch Eiswürfel im Getränk. Der Barmann fasste die Gläser an und meinte, die Getränke seien doch kalt und drehte sich rum und ließ uns stehen. Als wir stehen blieben, hat es ihn nicht interessiert. Ein zweiter Barmann fragt dann was wir möchten. Hierauf äußerten wir den Wunsch, dass wir gerne Eis im Getränk hätten. Nun bekamen wir unsere Eiswürfel ins Getränk. So etwas ist uns noch nie passiert und wir kommen seit 2001 regelmäßig nach Ägypten. Außen kann man recht gut sitzen, innen hat es den Flair einer Kantine. Es ist auf Massentourismus ausgelegt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Hatten morgens am Pool 2 Handtücher geholt und auf die Liege gelegt. Danach ging es zum Schnorcheln. Als wir zurück kamen, war 1 Handtuch verschmutzt. Der gute Mann bei der Handtuchausgabe, meinte als wir das Handtuch tauschen wollten, wir hätten doch heute morgen neue Handtücher erhalten. Nach langem Hin und Her haben wir dann ein neues Handtuch erhalten. Das geht gar nicht und wenn ich 5x am Tag neue Handtücher will, hat er mir welche zu geben. Von Freundlichkeit haben die meisten Angestellten noch nichts gehört. Wer immer freundlich war, war der Mitarbeiter bei den Waffeln und bei der Eierstation.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ekje
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Dear valued guest, Warm Greetings from the Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort! It is a great pleasure to read your review and we are glad to be chosen for your visit. We thank you for your constructive comments we always learn from the guest experience, We want to assure we provide the same service as promised to all the guests, We had big number of guests stayed at the same period of your stay and we did not receive any similar issues, we wished you have reported during your stay, all the management here are available around the clock and the golden team, it is your fourth time so you know all the management. Also for food we have daily diverse buffet theme which is matching all gourmets and our a la carte restaurant which included in All inclusive package. Meanwhile we would be happy if you have reported your concerns during your stay, we as a management care about all the guest comments, we will share all your comments with our team and we are behind having you back to our hotel. We are very much looking forward to welcoming you here and we are pretty sure you are enjoying our normal high standard of service. Best regards Haggag Elammari General Manager