- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Furchtbar, verstehe die bewertungen von 95% nicht!!! War das 2. mal in Ägpten aber das war eine Frechheit! Der Spiegel war sehr stark verschmutzt, da ich den Putzer kaum sah, habe ich das Trinkgeld an den Spiegel geheftet. Geld natürlich weg Spiegel weiterhin verschmutzt. Die Reinigungskraft am 5 Tag mal erwischt, Spiegel gezeigt, danach wurde er geputzt. Natürlich mit extra Trinkgeld und an den restlichen Tagen wieder nicht geputzt. Dieser war für mich 182cm auch viel zu tief Haarföhn, keine Leistung vom Gebläse, wurde nur extrem heiß und roch nach verschmortem Plastik, nicht mehr benutzt Gläser, aus Plastik, am Pool und an der Beachbar, stark angelaufen teilweiße stark verkratzt, sehr gut für Keime. Sonnenschutz am Pool, Schirme und eine Art Abdeckplane über den Liegen teilweise kaputt oder eingerissen Einige Sonnenliegen waren gebrochen, Auflagen zu dünn oder verschmutzt Handtuchverleih, Handtücher sehr alt und ausgeblichen, aber auch teilweise verschmutzt. Wurden aber anstandslos gegen saubere getauscht.
Gleich im Flur, nachts angekommen, Flurbeleuchtung ohne Funktion. Dies dem Kofferträger mitgeteilt. Nächsten Abend immer noch ohne Funktion, an Rezeption gemeldet. Wurde dann einen weiteren Tag danach repariert. Beleuchtung generell im Zimmer und im Bad äußerst schlecht bzw. zu dunkel! TV-Programme sollen lt. Beschreibung über SAT-Anlage gehen. (Deutsche Programme) Bild oft nur stark verpixelt und Ton extrem schlecht, Ton und Bild zeitweise 15-30 min. komplett weg, schwarzer Bildschirm. Dies 5 mal an der Rezeption reklamiert. Danach wurde ein Internet Router lt. Rezeption neu gestartet. Bei einer SAT-Anlage?! Dies war jedoch ohne Besserung oder Erfolg gekrönt. Es wurde mir dann Erklärt, dass dies nicht mehr über SAT gehe. Reiseleiter vor Ort darum gebeten, da dies schon seit 2 Jahren sei, eventuell mal in den Buchungsmodus mit einfließt zu lassen, dass sich nachfolgende Kunde vielleicht drauf einstellen können! Klimaanlage: Lautes ständiges brummen und Vibrationsgeräusche aus der Decke. (Kühlleistung und Gebläse in Ordnung) Auch dies mehrfach Reklamiert ohne Abstellmaßnahme. Badezimmer: - Der Duschkopf meiner Dusche, war sehr stark verrostet und stark zugesetzt. Somit kam nur, wo noch etwas frei war, ein leichtes tröpfeln raus! - Die Klobürste, die ursprünglich weiß war, hatte Sämtliche Arten von Rot- und Schwarzem Schimmel, zudem waren noch etliche andere Reste der Vorbewohner dessen Zimmers vorhanden. ***Einfach nur Ekelhaft*** - Im Duschbereich keine Abgrenzung zum Beispiel Spritzschutz (Glas oder Vorhang) somit war das komplette Spritzwasser im ganzen Bad verteilt. Es gab nur eine erhöhte Sockelleiste. - Im weiteren Duschbereich; -Wandecken, -Fugen der Boden- und Wandfließen war überall schwarzer Schimmel ***An der Rezeption mehrfach diese Reklamationen ohne Erfolg weitergegeben!!!*** Nach beschweren beim Reiseleiter vor Ort wurde nichts gemacht! Hatte eher das Gefühl, dass er keine Lust hat, sich mit der Rezeption abzugeben. Stattdessen fragte er mich noch ob ich noch etwas möchte, so buchungsmäßig,… so kam es mir vor?! Nach 2 Tagen ohne Reaktion von seitens Hotels und Reiseleiter (vor Ort) habe ich nach 7 Tage vor Ort, mein Reisebüro in meiner Heimat kontaktiert und die Sachlage per Mail geschildert. Dann wurde erst was getan!!!
Sämtliche Gäste, egal welcher Nation hatten Durchfall. Tabletten für 13 Tagen die nichts gebracht haben, kosteten 15 € kein Beipackzettel.
Reklamationen erst nach Rücksprache über Deutschland nur teilw. erledigt
ca 20 min vom Hotel ist der Flughafen. Gelegentlicher Fluglärm. Umgebung, es ist nichts da! Riffs waren ganz gut,...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tauchen, wird günstig angeboten, aber man muss alles extra mit buchen. somit wirds dann gleich immer teurer. Aber noch im Rahmen Animation, versuchte dich mit Tricks i-wie auf ne Bühne oder so zu locken um sich dort zum Affen zu machen oder zu tanzen. wenn man von der Bühne gehen wollte, haben sie dich bißchen festgehalten u gebehten zu bleiben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Holger |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Holger, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Resort zu schreiben. Es tut uns schrecklich leid zu lesen, dass Sie unseren letzten Aufenthalt in unserem Resort nicht genossen haben. Wir versichern Ihnen jedoch, dass die Bewertung von 95% und die positiven Bewertungen von deutschen Gästen stammen, die in unserem Resort ihren Urlaub genossen haben! Mehr als 60% unserer Hotelgäste sind Wiederholungsgaeste. Diese Tatsache bestrebt und bestaetigt uns und gibt mir und meinem Team die Energie, den bestmöglichen Service für alle unsere geschätzten Gäste zu bieten. Sie habe sich waehrend Ihres Aufenthaltes weder an der Rezeption noch bei dem Reiseleiter von Schauinsland gemeldet um uns die Chance zu geben Ihre Beschwerden aufzunehmen und zu beheben. Zusätzlich haben Sie am 20.08.2018 um 18:15 Uhr einen Zufriedenheitsanruf von der Hotelrezeption erhalten, Ihre Antwort war dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Am 22.08.2018 waren sowohl das Hotel als auch Ihr Reiseleiter überrascht, als sie eine E-Mail aus Deutschland über Ihre Kommentare zum Zimmer erhalten haben. Dementsprechend hat Ihnen das Hotel einen Zimmerwechsel angeboten und Sie haben diesen abgelehnt. Wir haben umgehend gehandelt und Sie haben Ihre volle Zufriedenheit ausgedrueckt. Nach 12 Jahren Hotelbetrieb ist es das erste Mal dass wir es hören oder lesen dass sich ein Gast ueber Fluglaerm beschwert. Tatsache ist dass wir 20 Minuten vom Flughafen in Marsa Alam entfernt sind und es ein grosser Vorteil fuer unsere Gaeste ist da diese eine kurze Anreisezeit haben. Die Flugroute liegt ausserhalb von Port ghalib und aus diesem Grund werden wir und umliegende Hotels nicht durch Fluglaerm belaestigt. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari Geschäftsführer