Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Nach wie vor gut zum Tauchen und Schnorcheln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommenes Hotel mit Investitionsbedarf, hervorragendem Service, excellenter Tauchbasis und wunderschönem Hausriff


Zimmer
  • Gut
  • Soft Renovierung eben nur soft, aber ok. Am Strand sollten dringendst die Liegen, Windschütze und Schirme ersetzt werden. Die Schirme sind durchgerostet und nicht mehr stabil, besonders wenn es windig ist. Also jeden Morgen prüfen. Es gab dadruch schon Unfälle mit Spitalaufenthalt von Gästen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ohne Ahmed ist der Service im Chez Pascal schlecht. Die Küche ist jedoch hervorragend.


    Service
  • Gut
  • Am Anfang schlechter Room Service. Keine Schokolade (Gold Member) am Abend, und nicht so sauber. Die letzten Tage mit neuem Room Service wieder hervorragend und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Super, nahe am Flughafen. Super Hausriff mit Lagune. Nahe der Marsa Mubarak.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Excellente Tauchbasis mit hervorragendem Service und Super Hausriff.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hoerby, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Urlaub entschieden und Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden auf dieser Plattform geteilt haben. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir wünschten uns wirklich, wir hätten von Ihren Kommentaren erfahren, während Sie noch bei uns waren. Wir haben Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns aufrichtig, falls dies Ihren Aufenthalt etwas überschattet hat. Wir werden das Problem auf jeden Fall untersuchen und die erforderlichen Korrekturen vornehmen, wo immer dies möglich ist. Außerdem möchten wir Sie darüber in Kenntnis setzen, dass wir bereits mit den Renovierungsarbeiten in unserem Resort begonnen haben und diese konstant fortführen. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Haggag Elammari General Manager