- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Auch wenn inzwischen Flat-TV augestellt worden sind, die keiner braucht, dann sind die Betten durchgelegen und auch die Klima anlage ist unendlich laut. Zimmer grundsätzlich sauber - nicht aber Balkon. Dieser ist mit Taubendreck bedeckt und wurde auch die ganze Woche nicht sauber gemacht. Service gut - hat aber im Vergleich zum Vorjahr deutlich nachgelassen. Essen in Buffetform. Hier findet jeder etwas.
Einrichtung in die Jahre gekommen. Klima sehr laut. Möbel zweckmäßig, Betten aber durchgelegen.
Buffet. Essen gut und abwechslungsreich. Insbesondere Fisch geschmacklich sehr gut. Speisen sehr ansehnlich.
sehr nettes Personal. Auch ohne Trinkgeld sehr zuvorkommend. Am Stand waren die Angesellten für cross selling noch sehr aufdringlich - hat sich verbessert. So werden die Angebote z. B. für Massage angeboten - ein nein wird aber auch dann akzeptiert. Wenn man Personal etwas gutes tun will, dann sollte man Milka Schokolade mitbringen.
Aufgrund Flughafen nähe teilweise Fluglärm. Nach Port Ghalip nicht weit. nettes Hausriff für Schnorchler
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tauchbasis im Hotel. Weitere Sportangebote Fitness Raum, welcher aber sehr sporadisch eingerichtet ist und auch aufgrund nicht funktionierender Klima sogar das Wasser an den Wänden herunter läuft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niki |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Gast, Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Bewertung über unser Resort zu schreiben, Wir freuen uns auf Sie zurück zu unserem Resort begrüßen zu dürfen. Wir sind wirklich stolz dass wir mit einem Gast wie sie in unserem Resort gehabt haben. Mit freundlichen Grüßen, Haggag Elammari General Manager