- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
wir waren das 11.Mal dort.Leider war unsere Feststellung,dass durch die Menschenmenge etliches zu wünschen übrig läßt. Rzeption super, Heba Ali u. Kollegin sowie Shehata im Service sehr gut. Beachbar schmutzig. Toiletten für soviele Menschen am Strand nicht ausreichend und unsauber.
die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen aber es war immer sauber. Nur was extrem schlecht ist kein deutsches Fernsehen 1. und 2. Programm fehlen total und Servus ist auch nicht überragend.
die Auswahl am Essen war früher viel besser und abwechslungsreicher auch das Nachtischbuffet war besser jetzt viel Kuchen.
der Service im Restaurant sowie in der Lobby war in Ordnung Heba Ali und ihre Kollegin machen das gut.
wir haben das Hotel immer gebucht, da der Weg zum Flughafen sehr nah ist, Ca 15 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
durch die vielen Menschen leidet natürlich auch das Riff extrem und man muß bis spätestens 10 h vom Außenriff heraus sein, da dann die Taucher kommen. Auch hat uns gestört, dass die Schnorchler ohne Flossen und mit wenig Erfahrung ans Außenriff können und dort darauf stehen so wird das Riff auch bald kaputt gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia & Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Gast wir bedanken uns vielmals bei Ihnen für die gute Bewertung unseres Resorts und freuen uns, dass unser Personal dazu beigetragen hat das Sie Ihren Aufenthalt erneut in vollen Zügen genossen haben. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager