- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Fazit von 2 Wochen in diesem Hotel… Fangen wir mit dem Empfang an Dieser war höflich und nett, es wurde ein feuchtes Tuch und ein Saft gereicht. Beim Check- Inn wurden wir gefragt, ob wir das erste Mal da sind. Dies wurde bejaht, die Mimik beim Personal ging nach unten, wir bekamen unsere grünen Armbänder und das war’s. Keine Erklärung zu den Essenszeiten, Animation, Ansprechpartner o.ä.. gut egal, nahmen wir so hin. Wir mussten beim Kofferboy zweimal sagen, wo unsere Koffer hin sollen- auch egal. Wir sind abends gegen 20:00 Uhr angekommen und wollten eigentlich nur uns kurz frisch machen und Abendbrot essen. Dies gab es offiziell bis 21:30 Uhr, also eigentlich genug Zeit. Uns wurde von weitem gezeigt, in welchem Block sich unsere Zimmer befinden, den Rest mussten wir selber finden. Gut, auch egal, aufs Zimmer, auf unsere Koffer gewartet, kurz frisch gemacht und gegen 20:45 Uhr waren wir zum Abendbrot. Hier haben wir uns draußen auf der Terrasse einen Tisch gesucht. Der Kellner hatte bereits durch seine Gestik sich anmerken lassen, dass ihm das nicht gepasst hat. Er hat unseren Tisch eingedeckt und Minuten später kam jemand und hat unsere Getränkebestellung entgegengenommen. Auch hier kein Lächeln, lediglich der Abendgruss kam über die Lippen. Gut ok die Jungs hatten bestimmt einen anstrengenden Tag. Wir gingen zum Buffet um unser Abendessen zusammen zustellen aber hier wurde ( 21:00 Uhr ) bereits alles zusammen- und weg geräumt obwohl es bis 21:30 Uhr Abendbrot gibt. Dies war übrigens jeden !!! Abend so. 20:45 Uhr wurde alles zusammen geräumt, egal ob das Restaurant noch voll war oder nicht. Am nächsten Tag gingen wir zum Strand, es war Ebbe. Also wer einen Badeurlaub im Meer sucht, ist hier falsch! Also eine Woche Badeurlaub am Pool, in der zweiten Woche waren die Gezeiten so, dass wir zumindest tagsüber soviel Wasser im Meer hatten, dass wir entspannt im Wasser sitzen konnten. Das Hausriff ist zum Schnorcheln wunderschön, wir haben Moränen und Schildkröten und viele verschiedene bunte Fische gesehen. Am Strand gibt es keinen Service, die Bar ist fussläufig zu erreichen und das Essen im angrenzenden Restaurant ist sporadisch aber ausreichend. Am Pool gibt es ebenfalls keinen Service und die Masse der Liegen gegen 06:00 Uhr alle belegt. Die beiden Jungs an der PoolBar geben sich Mühe, sind sehr nett und immer freundlich mit einem Lächeln im Gesicht. Das Frühstück/ Mittag/ Abendessen im Hauptrestaurant ist ausreichend aber nach einer Woche wiederholt sich alles unter unterm Strich gibt es jeden Tag das selbe. Gäste mit blauen oder goldenen Armbändern werden persönlich vom Chef begrüßt und zu ihren, bereits durch das Personal freigehaltenen und mit Getränken eingedeckten, Tischen begleitet. Wir mit grün wurden nicht so behandelt, man hat kaum einen Gruß vom Personal erhalten außer die Frau mit den schwarzen langen Haaren ( Empfang Restaurant ) sie hat immer gelächelt und wir hatten mit fünf Personen sehr schnell einen Tisch von ihr zugewiesen bekommen. Die Massagen im SPA waren angenehm und sind sehr empfehlenswert. Die Animation kann man total vergessen. Ich habe noch nie so eine schlechte Animation gesehen. Die Room- Boys haben einen super Job gemacht. Die Zimmer waren jeden Tag sauber und mit Liebe dekoriert. Alles in allem, hatten wir trotzdem einen angenehmen Aufenthalt aber wir kommen definitiv nicht wieder!!!! und wir werden dieses Hotel auch nicht empfehlen!!! Noch eine Anmerkung zum Saft, dies ist kein Saft so wie wir es uns vorstellen. Der Saft besteht aus einem Pulver, aufgekippt mit Wasser in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Richtiger Saft ( frischgepresst ) wird nur gegen Gebühr ( 2€ , und nur zum Frühstück ) ausgegeben. Cocktails kann man vergessen, was man kostenfrei bekommt schmeckt alles gleich. In anderen ägyptischen Hotels gibt es Tequila Sunrise, Bloddy Marry oder Baileys all inklusive, in diesem Hotel nur gegen Gebühr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sprutzi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, herzliche Grüße von unserem Team und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Urlaubs erlebt haben. Ihre Anmerkungen wurden bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um sie umgehend zu prüfen und gegebenenfalls entsprechende Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. Wir bedauern, dass Ihnen bei Ihrer Ankunft offenbar nicht alle nötigen Informationen übermittelt wurden, möchten jedoch bestätigen, dass Sie ein Informationskuvert mit allen wichtigen Hinweisen zu Ihrem Aufenthalt erhalten haben. Auch die von Ihnen geschilderte Serviceerfahrung beim Check-in und im Restaurant entspricht nicht dem Servicestandard, den wir unseren Gästen bieten möchten. Wir werden dieses Thema mit unserem Rezeptionsteam und dem Restaurantpersonal besprechen, um künftig eine bessere Kommunikation und einen herzlicheren Empfang aller Gäste – unabhängig von der Farbe des Armbandes – zu gewährleisten. Bezüglich des Buffetservices entschuldigen wir uns dafür, dass das Essen früher als angegeben abgeräumt wurde. Wir haben dieses Thema bereits mit unserem Food & Beverage-Team besprochen, um sicherzustellen, dass die Mahlzeiten bis zum offiziellen Ende der jeweiligen Zeiten verfügbar bleiben – insbesondere für Gäste, die später anreisen. Wir bedauern ebenfalls, dass die Strandbedingungen während Ihres Aufenthaltes durch die Gezeiten beeinträchtigt waren. Auch wenn die natürlichen Gezeiten außerhalb unseres Einflussbereichs liegen, freuen wir uns über Ihre positiven Worte zum Hausriff und der vielfältigen Unterwasserwelt, die Sie entdecken konnten. Ihre Hinweise zum Pool- und Strandservice nehmen wir ernst und prüfen, wie wir den Gästeservice in diesen Bereichen verbessern können. Es freut uns, dass das Team an der Poolbar mit Freundlichkeit und gutem Service bei Ihnen einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Wir danken Ihnen auch für Ihre lobenden Worte zur Sauberkeit und liebevollen Dekoration der Zimmer sowie zu den SPA-Anwendungen. Ihre Anerkennung der Mitarbeiterin am Restauranteingang werden wir selbstverständlich gerne an sie weitergeben. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass das Animationsprogramm und die Getränkeauswahl nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback hilft uns, unser Unterhaltungsangebot und die All-Inclusive-Leistungen zu überdenken und weiter zu verbessern. Wären Sie so freundlich, uns Ihre Zimmernummer an die folgende E-Mail-Adresse mitzuteilen: fo-fayrouzplaza@threecorners.com Nochmals vielen Dank für Ihre ehrlichen und konstruktiven Rückmeldungen. Auch wenn wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht vollständig erfüllen konnten, hoffen wir, Sie geben uns in Zukunft die Möglichkeit, Ihnen einen deutlich verbesserten Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Hotel management